[Felicia] Relais für "Tagfahrlicht"

Diskutiere [Felicia] Relais für "Tagfahrlicht" im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe gerade im Etos gesehen, dass es ein Relais für Fahrzeuge mit TFL gibt, weiß jemand was das macht? Wenn ich mir das einbaue, habe ich...

  1. #1 felicianer, 11.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Hi,

    habe gerade im Etos gesehen, dass es ein Relais für Fahrzeuge mit TFL gibt, weiß jemand was das macht? Wenn ich mir das einbaue, habe ich dann Tagfahrlicht oder hat das eine andere Relevanz? Ich habe keine Erfahrung damit, gibt es hier jemanden, der das kennt und evtl. schon ausprobiert hat?

    gruß
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ich nehme an, das ist für die skandinavischen Länder gedacht, die haben ja dauernde Lichtpflicht. Von daher wird das wohl die Frontscheinwerfer beim Anlassen schalten.
     
  3. #3 ChrisLE, 12.04.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Richtig, Zündung an nur Abblendlicht an alles andere an Beleuchtung aus
     
  4. #4 felicianer, 12.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Also könnte ich das ja bei mir einbauen, oder? Wäre doch was :-)
     
  5. #5 SkodaSteffen, 14.04.2008
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976 mit H- Zulassung, S 120L 5Gang Bj. 1985 mit H- Zulassung, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, KFZ- Technik Jens Herkommer
    Mein Pick up war damals auch ein LXi, leider hat das probeweise eingebaute Relais (baugleich mit denen von Ablendlicht und NSW) die Scheinwerfer nicht geschalten, da fehlten wohl noch ein paar Kabel.

    Vieleicht hast Du ja mehr Glück....
     
  6. #6 ChrisLE, 14.04.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Relais allein reicht nicht
    hier das komplette Set :D
     

    Anhänge:

  7. #7 felicianer, 14.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Na ja, da lass ich das. Weiß nicht, ob ich an sowas rankomme...
     
  8. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,



    gibt's für das Set eine Nummer und einen Preis ?
     
  9. #9 felicianer, 15.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Das Relais hat die Teilenummer 7M0 951 253 und soll wohl 9,40 zzgl USt. kosten
     
  10. #10 ChrisLE, 15.04.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    BEA 200 001
    ohne Gewähr
    einfach mal den :) anrufen
    Preis ca. 40€ (in CZ 26€)
     
Thema:

[Felicia] Relais für "Tagfahrlicht"

Die Seite wird geladen...

[Felicia] Relais für "Tagfahrlicht" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

    LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...