[Felicia] Relais für "Tagfahrlicht"

Diskutiere [Felicia] Relais für "Tagfahrlicht" im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe gerade im Etos gesehen, dass es ein Relais für Fahrzeuge mit TFL gibt, weiß jemand was das macht? Wenn ich mir das einbaue, habe ich...

  1. #1 felicianer, 11.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Hi,

    habe gerade im Etos gesehen, dass es ein Relais für Fahrzeuge mit TFL gibt, weiß jemand was das macht? Wenn ich mir das einbaue, habe ich dann Tagfahrlicht oder hat das eine andere Relevanz? Ich habe keine Erfahrung damit, gibt es hier jemanden, der das kennt und evtl. schon ausprobiert hat?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ich nehme an, das ist für die skandinavischen Länder gedacht, die haben ja dauernde Lichtpflicht. Von daher wird das wohl die Frontscheinwerfer beim Anlassen schalten.
     
  4. #3 ChrisLE, 12.04.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Richtig, Zündung an nur Abblendlicht an alles andere an Beleuchtung aus
     
  5. #4 felicianer, 12.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Also könnte ich das ja bei mir einbauen, oder? Wäre doch was :-)
     
  6. #5 SkodaSteffen, 14.04.2008
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    Mein Pick up war damals auch ein LXi, leider hat das probeweise eingebaute Relais (baugleich mit denen von Ablendlicht und NSW) die Scheinwerfer nicht geschalten, da fehlten wohl noch ein paar Kabel.

    Vieleicht hast Du ja mehr Glück....
     
  7. #6 ChrisLE, 14.04.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Relais allein reicht nicht
    hier das komplette Set :D
     

    Anhänge:

  8. #7 felicianer, 14.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Na ja, da lass ich das. Weiß nicht, ob ich an sowas rankomme...
     
  9. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,



    gibt's für das Set eine Nummer und einen Preis ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 felicianer, 15.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Das Relais hat die Teilenummer 7M0 951 253 und soll wohl 9,40 zzgl USt. kosten
     
  12. #10 ChrisLE, 15.04.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    BEA 200 001
    ohne Gewähr
    einfach mal den :) anrufen
    Preis ca. 40€ (in CZ 26€)
     
Thema:

[Felicia] Relais für "Tagfahrlicht"

Die Seite wird geladen...

[Felicia] Relais für "Tagfahrlicht" - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...