Privatverkauf Felicia Räder zu verkaufen

Diskutiere Felicia Räder zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe gebrauchte M+S Räder (Allwetterrreifen) von Hankook in der Größe 165/70 R13 79T. Zwei Räder haben 5mm Profil und die anderen zwei Räder...

1. #1 Marc-1987, 19.05.2012
    Marc-1987

Marc-1987

Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Verkaufe gebrauchte M+S Räder (Allwetterrreifen) von Hankook in der Größe 165/70 R13 79T. Zwei Räder haben 5mm Profil und die anderen zwei Räder eine Profiltiefe von 6mm. Die Räder werden komplett mit Felgen verkauft. Die Felgen besitzen folgende Daten 4,5J *16H ET 88.

Der Preis ist 80€ VB.

Anhänge:

Thema:

Felicia Räder zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Felicia Räder zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  2. Privatverkauf Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL

Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL: [ATTACH] Verkaufe meine schwarzen Rückleuchten fur Skoda Superb Combi 3t vor Facelift mit Eu zulassung und zugelassen im Straßenverkehr. Die...
  3. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...
  4. Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3

Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...
  5. Privatverkauf Zu Verkaufen: Favorit 1994

Zu Verkaufen: Favorit 1994: Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem Favorit trennen. Er hat zwar keinen TÜV mehr, fährt und bremst aber prima. Er hat mich lange sehr...