Privatverkauf Felicia Radlaufverbreiterungen hinten

Diskutiere Felicia Radlaufverbreiterungen hinten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 2 schwarze unlackierte neue Radlaufverbreiterungen für hinten. Ist direkt für den Feli und neu... da ich meinen verkauft habe brauche ich...

1. #1 corrado-achim, 30.01.2011
    corrado-achim

corrado-achim Guest

Verkaufe 2 schwarze unlackierte neue Radlaufverbreiterungen für hinten. Ist direkt für den Feli und neu... da ich meinen verkauft habe brauche ich sie nicht mehr. Wollte sie verbauen um breitere Räder fahren zu können und den Rost abzudecken.
    Sie sind unlackkiert und aus kunststoff. müssen also nur verklebt werden.

Preis 25euro + 4,50 Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 30.01.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo corrado-achim,

wenn du dazu vielleicht ein paar Fotos einstellen könntest? Da gibt es ja Unterschiedliche. Interesse würde bestehen, konnt nur drauf an um welche es sich handelt!

Gruß Felicia RS

4. #3 corrado-achim, 30.01.2011
    corrado-achim

corrado-achim Guest

5. #4 Felicia RS, 03.02.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Schade die hab ich schon, sind aber zu klein für mein Vorhaben. Aber danke für die Antwort!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Radlaufverbreiterungen hinten

Die Seite wird geladen...

Felicia Radlaufverbreiterungen hinten - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...