Privatverkauf Felicia-Radkappen

Diskutiere Felicia-Radkappen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hab bei mir noch einen Satz original Škoda-Radkappen die bei meinem Felicia drauf waren herumliegen. Ich hatte die nie drauf (im...

  1. #1 RoomsDDer, 02.10.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    ich hab bei mir noch einen Satz original Škoda-Radkappen die bei meinem Felicia drauf waren herumliegen. Ich hatte die nie drauf
    (im Sommer Alus im Winter wegen Schneeketten) aber etwas angeschrammt sind die schon.

    Es sind welche wie diese.

    Sind die noch was wert, oder kann ich die entsorgen?
     
  2. #2 RoomsDDer, 06.10.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Dann fliegen die Dinger eben in den Müll...
     
  3. #3 felicianer, 06.10.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Naja - ich würde es mal in den Marktplatz verschieben und du kannst es mal bei ebay Kleinanzeigen versuchen.
    Ich habe mal solche Radkappen für 10 € aufm Flohmarkt gekauft.
     
  4. #4 RoomsDDer, 06.10.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Danke felicianer!



    Also, wer will die Dinger für einen schmalen Taler haben? Bitte melden!
     
  5. #5 schoeni, 21.04.2015
    schoeni

    schoeni

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0TDI Family Fabia 2 1,2 MPI
    Hallo falls du die Radkappen noch hast hätte intresse
     
Thema:

Felicia-Radkappen

Die Seite wird geladen...

Felicia-Radkappen - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  4. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

    Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....
  5. Original Radkappen für Stahlfelgen

    Original Radkappen für Stahlfelgen: Hallo, für unseren Fabia III Combi Drive habe ich die Alufelgen runter genommen, um den Wagen wegen der zu erwartenden geringen Laufleistung mit...