Felicia radio einbau ?

Diskutiere Felicia radio einbau ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hab ein problem mit dem radio einbau bei meinem Skoda Felicia. Da wo das radio eigentlich ist, ist eher eine art ablage. Dise ablage muss...

1. leg3nd

leg3nd

Hey

hab ein problem mit dem radio einbau bei meinem Skoda Felicia.

Da wo das radio eigentlich ist, ist eher eine art ablage.
    Dise ablage muss jah wohl eher raus, das problem dabei ist ich weiß nicht wirklich wie

danke schon mal im voraus

LG Leg3nd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freitom, 31.05.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Die Ablage ist nur geklemmt, die hat oben und unten zwei Nasen die eingerastet sind.
    Am besten du gehst oben in der Mitte mit einem Schraubendreher zwischen Ablage und Konsole und hebelst ein wenig. Du mußt erst oben raus, das geht besser.
    Du kommst von hinten an die Ablage und kannst sie so rausdrücken.

4. leg3nd

leg3nd

Jap danke sehr hat geklappt , zwar nen bischen mit verlust^^ aber egal das ding brauch ich jah eh nimmer ^^xD

gruß Leg

Thema: Felicia radio einbau ?
Die Seite wird geladen...

Felicia radio einbau ? - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...