Felicia Pickup Ladefläche/Heckklappe

Diskutiere Felicia Pickup Ladefläche/Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Felicia Pickup Bj. 2000. Allerdings war da scheinbar mal ein Hardtop drauf und daher hat er weder...
  • Felicia Pickup Ladefläche/Heckklappe Beitrag #1

TaKoloco

Hallo,
Ich bin seit gestern Besitzer eines Felicia Pickup Bj. 2000.
Allerdings war da scheinbar mal ein Hardtop drauf und daher hat er weder Heckklappe, noch die Abdeckungen auf den Seitenteilen der Ladefläche.
Kann mir jemand die Teilenummern dafür geben und/sagen woher man sowas noch bekommt? Evtl. Auch vom Caddy wenn es passt?

LG Jan

Thema:

Felicia Pickup Ladefläche/Heckklappe

Felicia Pickup Ladefläche/Heckklappe - Ähnliche Themen

Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?: Hallo Bin neu hier :) Mein Mann hat sich vor einigen Wochen einen Felicia Pickup, BJ. 2000 gekauft und ist seither auf der Suche nach der...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Caddy/Felicia Pickup Teile aus Tschechien?: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet, bin seit gestern Besitzer eines Caddy II pickup, der ja baugleich mit dem Felicia Pickup...
Meinen Felicia Combi herrichten, lohnt sich das?: Hallo liebe Skoda-Community! Bin seit Februar Besitzer eines Felicia Combi 1.9D LX (BJ98, 110.000km), den ich (günstig?) um 1.500 Euro von einer...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Oben