Felicia Pickup - Hardtop, Rückwand und Ladefläche

Diskutiere Felicia Pickup - Hardtop, Rückwand und Ladefläche im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Rückwand vom Fahrerhaus und die Ladefläche meines Caddy Pickups sind komplett durchgefault, hab das Elend leider unter einer Holzplatte nicht...

1. #1 Pickupfahrer, 08.03.2012
    Pickupfahrer

Pickupfahrer

Die Rückwand vom Fahrerhaus und die Ladefläche meines Caddy Pickups sind komplett durchgefault, hab das Elend leider unter einer Holzplatte nicht gesehen :(

Hat jemand eine brauchbare Karosse wo man das raussägen könnte?

Außerdem hätte ich gerne ein Hardtop :love:

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das wird vermutlich schwer werden. Weil da wo deiner gammelt, halt fast alle gammeln.
    Nen ordentlichen Blechschuster brauchst du dafür sowieso: Der kann dir auch aus nem Bogen Blech entsprechend was bauen. Und grad wenn danach wieder ne Platt/ Wanne drüber kommt, müssen ja nichtmal die Sicken im Detail nachgeformt sein. Also Zweckmäßigkeit vor Optik.

3. #3 truckman, 01.05.2012
    truckman

truckman

Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    ist das noch aktuell

ich hätte ein Hardtop, könnte ich günstig abgeben.

es ist für einen normalen Pick Up und lässt sich nach drei Seiten öffnen .

wenn du Interesse hast .....aus welcher Ecke kommst du ,steht leider nicht in deinem Profil

4. #4 Pickupfahrer, 11.06.2012
    Pickupfahrer

Pickupfahrer

Hallo Truckman,

ich bin aus Gelnhausen, würde für das Hardtop aber auch gern nach Stuttgart kommen :)

Ich schreib Dir mal eine PM!

Thema:

Felicia Pickup - Hardtop, Rückwand und Ladefläche

Die Seite wird geladen...

Felicia Pickup - Hardtop, Rückwand und Ladefläche - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...