Felicia Pick Up was ist möglcih?

Diskutiere Felicia Pick Up was ist möglcih? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Wollte gern mal wissen wer hier einen Pickup (Feli) hat und was daran schon modifiziert wurde. Spiele mit dem Gedanken einen...

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Hallo zusammen !

Wollte gern mal wissen wer hier einen Pickup (Feli) hat und was daran schon modifiziert wurde. Spiele mit dem Gedanken einen Zuzulegen!?

Also wer einen hat bitte Zeigen :-)

2. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Ich weis doch das hier welche sind wo was gemacht wurde:-)

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann schau doch in die Galerie oder suche die Beiträge von unserer boomboommelli. Sie hat zwar nen fun, aber da siehst du was machbar ist.

Thema:

Felicia Pick Up was ist möglcih?

Die Seite wird geladen...

Felicia Pick Up was ist möglcih? - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  4. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  5. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...