Felicia Pick up umbau

Diskutiere Felicia Pick up umbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte euch mal mein umbau Projekt vorstellen würde mich freuen wenn ihr mich beim umbau mit Tipps und Ratschläge beiseite steht :thumbsup...
#
schau mal hier: Felicia Pick up umbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tunermanni

Tunermanni

Fahrzeug
Skoda Felicia Pick up
Kilometerstand
92000
kann mir einer sagen ob ein anderes armaturenbrett in den felicia passt vom fabia oder polo 6n 6n2 lupo oder so

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Also Bilder einfügen ist ganz einfach, du hast über dem Feld wo du deine Antwort schreibst ein viereckiges, bläuliches Kästchen. Wenn du da drauf gehst, steht da "Bild aus der Gallerie einfügen (Nummer eingeben)". Da klickst du drauf und gibst die Bildnummer an, die dir in der Gallerie unter dem Bild angezeigt wird.

Hier ein Beispiel mit dem Bild Nr. 19892:

Zum A-Brett kann man nur jain sagen. Passend machbar ist quasi fast alles, aber eben mit großem Aufwand. Wirklich passen tut nichts von anderen Modellen. Achte drauf, das die Gesamtbreite gut passt, das lässt sich ja kaum ndern. Kabelbaum, Luftführung etc. ist dann individuell anzupassen.

Tunermanni

Tunermanni

Fahrzeug
Skoda Felicia Pick up
Kilometerstand
92000
na weil das gleiche modell nur als vw hat ja ein 6n cockpit drin

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Tunermanni schrieb:
na weil das gleiche modell nur als vw hat ja ein 6n cockpit drin
Nee, er hat auch das Feli Cockpit nur mit nem VW Emblem statts Skoda im Lenkrad!

Das verwechselst du mit nem Caddy auf 6N Basis.

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
Kilometerstand
420.087
Jo, da hat der OciMan recht! Es gibt zwei Caddy`s: Einmal den offene Ladefläche auf Feliciabasis - der hat das selbe A-Brett. Und dann gibt es den geschlossenen Caddy der mit dem Seat-Inca baugleich ist - diese beiden haben das 6N Cockpit. Aber unabhängig davon ist das 6N Cockpit ja nun wahrlich keine Schönheit ;-)

Tunermanni

Tunermanni

Fahrzeug
Skoda Felicia Pick up
Kilometerstand
92000
na was könntet ihr mir empfehlen

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
Kilometerstand
420.087
Das ist absolut geschmackssache. Ich persönlich finde die Form vom Felicia-A-Brett gut. Okay, die Hartplaste ist nicht so schön, könnte man aber ledern lassen.

Das Brett vom Golf 3 finde ich persönlich richtig hübsch. Da sind deiner Fantasie aber keine Grenzen gesetzt. Unterschätze den Aufwand aber nicht. Nen Kumpel hat seinen Golf 2 auf 3er Brett umgebaut, wo es schon massig Anleitungen zu gab. Dennoch dauerte es über eine Woche (jeden Tag dran gewesen).

Thema:

Felicia Pick up umbau

Felicia Pick up umbau - Ähnliche Themen

Skoda Felicia Pick up Blechteile: Hallo zusammen, bin hier neu und suche für einen Skoda Felicia Pick up Blechteile für die Ladefläche wie zbs Radkästen/Dome. Kann mir jemand...
Felicia Revival: Ich melde mich zurück. Am Freitag werden wir meine Ex-Romantic-Rote Felicia, welche mittlerweile schwarz matt gerollert ist und einem Kollegen...
Der Allgäuer Wikinger ist auch wieder zurück zum Superb: Hallo Skodacommunity. Als ich vor ein paar Jahren meinen wahrlich alten Superb 2 vFL 4x4 fuhr ,war ich hier ständig als stiller Mitleser...
Teilenummer Felicia Pick-up: Hallo. Ich würde gerne beim meinem Pick-up ein Gitter an die Heckscheibe schrauben. Leider findet man diese Gitter kaum (noch). Bei eBay gibt es...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...

Sucheingaben

polo armaturenbrett in felicia

,

skoda felicia hardtop umbau

,

felicia octavia scheinwerfer umbau

Oben