Felicia Pick up umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Tunermanni, 06.04.2011.

  1. #1 Tunermanni, 06.04.2011
    Tunermanni

    Tunermanni

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenklitsche
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick up
    Kilometerstand:
    92000
    wollte euch mal mein umbau Projekt vorstellen

    würde mich freuen wenn ihr mich beim umbau mit Tipps und Ratschläge beiseite steht :thumbsup:

    Fotos siehe Gallery bekomme die hier nicht eingefügt ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunermanni, 17.05.2011
    Tunermanni

    Tunermanni

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenklitsche
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick up
    Kilometerstand:
    92000
    kann mir einer sagen ob ein anderes armaturenbrett in den felicia passt vom fabia oder polo 6n 6n2 lupo oder so
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also Bilder einfügen ist ganz einfach, du hast über dem Feld wo du deine Antwort schreibst ein viereckiges, bläuliches Kästchen. Wenn du da drauf gehst, steht da "Bild aus der Gallerie einfügen (Nummer eingeben)". Da klickst du drauf und gibst die Bildnummer an, die dir in der Gallerie unter dem Bild angezeigt wird.

    Hier ein Beispiel mit dem Bild Nr. 19892:


    Zum A-Brett kann man nur jain sagen. Passend machbar ist quasi fast alles, aber eben mit großem Aufwand. Wirklich passen tut nichts von anderen Modellen. Achte drauf, das die Gesamtbreite gut passt, das lässt sich ja kaum ndern. Kabelbaum, Luftführung etc. ist dann individuell anzupassen.
     
  5. #4 Tunermanni, 18.05.2011
    Tunermanni

    Tunermanni

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenklitsche
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick up
    Kilometerstand:
    92000
    na weil das gleiche modell nur als vw hat ja ein 6n cockpit drin
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Nee, er hat auch das Feli Cockpit nur mit nem VW Emblem statts Skoda im Lenkrad!

    Das verwechselst du mit nem Caddy auf 6N Basis.
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Jo, da hat der OciMan recht! Es gibt zwei Caddy`s: Einmal den offene Ladefläche auf Feliciabasis - der hat das selbe A-Brett. Und dann gibt es den geschlossenen Caddy der mit dem Seat-Inca baugleich ist - diese beiden haben das 6N Cockpit. Aber unabhängig davon ist das 6N Cockpit ja nun wahrlich keine Schönheit ;-)
     
  8. #7 Tunermanni, 20.05.2011
    Tunermanni

    Tunermanni

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenklitsche
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick up
    Kilometerstand:
    92000
    na was könntet ihr mir empfehlen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ist absolut geschmackssache. Ich persönlich finde die Form vom Felicia-A-Brett gut. Okay, die Hartplaste ist nicht so schön, könnte man aber ledern lassen.

    Das Brett vom Golf 3 finde ich persönlich richtig hübsch. Da sind deiner Fantasie aber keine Grenzen gesetzt. Unterschätze den Aufwand aber nicht. Nen Kumpel hat seinen Golf 2 auf 3er Brett umgebaut, wo es schon massig Anleitungen zu gab. Dennoch dauerte es über eine Woche (jeden Tag dran gewesen).
     
  11. #9 Tunermanni, 21.05.2011
    Tunermanni

    Tunermanni

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenklitsche
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick up
    Kilometerstand:
    92000
    naja dann muss ich das nochmal überdenken will irgendwas einzigartiges machen
     
Thema: Felicia Pick up umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia hardtop umbau

Die Seite wird geladen...

Felicia Pick up umbau - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...