Felicia Pick up Hardtop Demontieren

Diskutiere Felicia Pick up Hardtop Demontieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Möchte mir ein Felicia Pick up Zulegen. Leider sind alle bei mir in der nähe mit einem Hardtop bestückt. Hat schonmal einer das...

bummsta

Fahrzeug
Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
Werkstatt/Händler
meine Garage
Kilometerstand
9
Hallo

Möchte mir ein Felicia Pick up Zulegen.

Leider sind alle bei mir in der nähe mit einem Hardtop bestückt.

Hat schonmal einer das Hardtop demontiert und passt dann hinten eine normale tür ohne props oder muss umgebaut werden?

Vielen dank im Vorraus

Frank

odo

odo

Fahrzeug
Skoda Felicia Pickup 1,9D
Kilometerstand
133000
war bei meinem Pickup nur geschraubt bzw am Fahrerhaus verklebt/abgedichtet und konnte leicht entfernt werden.
Die Heckklappe vom Pickup passt dann ohne Probleme. Das Kabel für die Kennzeichenleuchte musste ich verlegen, da es durch die Befestigung für die Fangbänder gelebt wurde. Auf den Seiten brauchst du dann eine Abdeckung, entweder kaufen, oder aus Alu-Profil bauen und dort verschrauben, wo das Hardtop geschraubt wird- weil der Blechabschluss nicht schön ist. Meine Heckklappe war nackt - nur die Scharniere waren drauf- keine Fangbänder, keine Achlösser, keine Abdeckungen.

Gruß odo

bummsta

Fahrzeug
Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
Werkstatt/Händler
meine Garage
Kilometerstand
9
Hallo odo

Vielen dank für die info, werde dann mal die tage einen Kaufen gehn.

Schönes bild hast du dort mit dem Mopped hinten drauf.

wie hast du das mit der Auffahrampe gelöst?

Grus

Frank

odo

odo

Fahrzeug
Skoda Felicia Pickup 1,9D
Kilometerstand
133000
Morgen!

Ich hab einen Pfosten zum Beladen des Pickups verwendet und dieses dann einfach festgebunden. Ohne Heckklappe passt das Moped aber nicht drauf.
Leider wird es meinen Pickuop bald nicht mehr geben, da jetzt der Starter nicht mehr ausrückt, er nicht mehr vorglüht und man alleine den Wagen nicht mehr starten kann. Dazu noch rost und eine gerissene Windschutzscheibe...da wird sich die Reperatur nicht mehr lohnen.

Gruß Otto

bummsta

Fahrzeug
Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
Werkstatt/Händler
meine Garage
Kilometerstand
9
Hallo

Was machst du dann mit dem Pick up ?

Verkaufen?

Wenn ja Melde dich mal.

Grus

Frank

Thema:

Felicia Pick up Hardtop Demontieren

Felicia Pick up Hardtop Demontieren - Ähnliche Themen

Passende Winterreifen ET?: Hallo Ich hab leider nichts passendes gefunden. Ich möchte mir als Winterfelgen folgendes zulegen. Dotz Spa 17 Zoll - 7.5 J, ET 35.0, 5/100 mit...
Skoda Felicia Pick up Blechteile: Hallo zusammen, bin hier neu und suche für einen Skoda Felicia Pick up Blechteile für die Ladefläche wie zbs Radkästen/Dome. Kann mir jemand...
Teilenummer Felicia Pick-up: Hallo. Ich würde gerne beim meinem Pick-up ein Gitter an die Heckscheibe schrauben. Leider findet man diese Gitter kaum (noch). Bei eBay gibt es...
Octavia RS Wasser im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß es gibt schon haufenweise Beträge zum Thema Nasser Fußraum aber hab da noch nicht das...
Suche erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II: Hallo, ich suche eine hintere rechte Tür für einen Felicia II Stufenheck, in Silber Lack-Nr. D44 H10 J04 K10 S01. Möglichst im guten Zustand ohne...

Sucheingaben

skoda felicia pickup aufbau abmontieren

,

skoda felicia hardtop demontage

,

skoda felicia ladeflächenabdeckung demontierwn

,
abdeckung fūr skoda felicia pick up aus aluminium kaufen
Oben