Privatverkauf Felicia - Originaler elektrischer Fensterhebermotor für die Fahrerseite

Diskutiere Felicia - Originaler elektrischer Fensterhebermotor für die Fahrerseite im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde :) Ich hab hier nun, nach dem Wechsel des Fensterhebers noch einen Intakten, Originalen elektrischen Fensterhebermotor aus einem...
Bünzy

Bünzy

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
958
Zustimmungen
3
Ort
Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Hallo Freunde :)
Ich hab hier nun, nach dem Wechsel des Fensterhebers noch einen Intakten, Originalen
elektrischen Fensterhebermotor aus einem Felicia 2 von 99 liegen.
Hab ihn einmal kurz angeschlossen um ihn zu prüfen und er funktioniert soweit gut.
Dreht frei und gleichmässig in beide Richtungen :)

Bei Interesse einfach ne PN an mich :)

VG Bünzy :)
 
Thema:

Felicia - Originaler elektrischer Fensterhebermotor für die Fahrerseite

Felicia - Originaler elektrischer Fensterhebermotor für die Fahrerseite - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Privatverkauf Felicia Elektrische Leuchtweitenregelung, Unterbau Mittelkonsole, Original Armaturenbrettablage, Fav: Hey Leute, da ich meinen Alltags Felicia nun in kürze wohl abgeben werde, möchte ich euch hier die Gelegenheit geben meine heiß geliebten L&K...
Felicia - Original E-FH und Sitzheizung nur über Skoda?: Hi Leute, habe seit kurzem folgende Probleme: Bei meinem 99er Felicia Friend Edition ist der linke elektrische Fensterheber gebrochen. Nix neues...
Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor: Moin liebe Gemeinde, heute dachte ich mir, ich fang mal an mein Fahrzeug vorzustellen. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Christian, komme aus dem...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Oben