Privatverkauf Felicia - Originaler elektrischer Fensterhebermotor für die Fahrerseite

Diskutiere Felicia - Originaler elektrischer Fensterhebermotor für die Fahrerseite im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde :) Ich hab hier nun, nach dem Wechsel des Fensterhebers noch einen Intakten, Originalen elektrischen Fensterhebermotor aus einem...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Freunde :)
    Ich hab hier nun, nach dem Wechsel des Fensterhebers noch einen Intakten, Originalen
    elektrischen Fensterhebermotor aus einem Felicia 2 von 99 liegen.
    Hab ihn einmal kurz angeschlossen um ihn zu prüfen und er funktioniert soweit gut.
    Dreht frei und gleichmässig in beide Richtungen :)

Bei Interesse einfach ne PN an mich :)

VG Bünzy :)

Thema:

Felicia - Originaler elektrischer Fensterhebermotor für die Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Felicia - Originaler elektrischer Fensterhebermotor für die Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...