Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?

Diskutiere Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mein Feli hat ja diese Originale Alarmanlage drin, mit diesem schwarzen Kasten im Motorraum. Einziger Haken der ganzen Sache: Ich...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Freunde,
    mein Feli hat ja diese Originale Alarmanlage drin, mit diesem schwarzen Kasten im Motorraum.
    Einziger Haken der ganzen Sache: Ich hab diese zwei besagten Schlüssel nicht mehr dazu bekommen.
    Was kann ich nun tun? Kann ich diese Box gegen ne andere mit Schlüsseln ersetzen, wenn ich eine finde?
    Oder kann man vllt sogar über die Fahrgestellnummer o.ä. welche nachmachen lassen?

    VG Bünzy:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    bau raus den Rotz des ging eh nie richtig....... meiner ein "Friend" hatte nur macken mit dem ding....
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Naja funktionieren tuts ja scheinbar derzeit eh nicht. Muss wohl abgeschaltet sein.
     
Thema:

Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  5. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...