Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?

Diskutiere Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mein Feli hat ja diese Originale Alarmanlage drin, mit diesem schwarzen Kasten im Motorraum. Einziger Haken der ganzen Sache: Ich...
Bünzy

Bünzy

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
958
Zustimmungen
3
Ort
Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Hallo Freunde,
mein Feli hat ja diese Originale Alarmanlage drin, mit diesem schwarzen Kasten im Motorraum.
Einziger Haken der ganzen Sache: Ich hab diese zwei besagten Schlüssel nicht mehr dazu bekommen.
Was kann ich nun tun? Kann ich diese Box gegen ne andere mit Schlüsseln ersetzen, wenn ich eine finde?
Oder kann man vllt sogar über die Fahrgestellnummer o.ä. welche nachmachen lassen?

VG Bünzy:)
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
bau raus den Rotz des ging eh nie richtig....... meiner ein "Friend" hatte nur macken mit dem ding....
 
Bünzy

Bünzy

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
958
Zustimmungen
3
Ort
Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Naja funktionieren tuts ja scheinbar derzeit eh nicht. Muss wohl abgeschaltet sein.
 
Thema:

Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?

Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun? - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben