Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?

Diskutiere Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mein Feli hat ja diese Originale Alarmanlage drin, mit diesem schwarzen Kasten im Motorraum. Einziger Haken der ganzen Sache: Ich...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Freunde,
    mein Feli hat ja diese Originale Alarmanlage drin, mit diesem schwarzen Kasten im Motorraum.
    Einziger Haken der ganzen Sache: Ich hab diese zwei besagten Schlüssel nicht mehr dazu bekommen.
    Was kann ich nun tun? Kann ich diese Box gegen ne andere mit Schlüsseln ersetzen, wenn ich eine finde?
    Oder kann man vllt sogar über die Fahrgestellnummer o.ä. welche nachmachen lassen?

    VG Bünzy:)
     
  2. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    bau raus den Rotz des ging eh nie richtig....... meiner ein "Friend" hatte nur macken mit dem ding....
     
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Naja funktionieren tuts ja scheinbar derzeit eh nicht. Muss wohl abgeschaltet sein.
     
Thema:

Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...