Felicia original Fernbedienung

Diskutiere Felicia original Fernbedienung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!! Ich habe eine Skoda Felicia 1.3 MPI LX Friend Limousine Bj.'99....

1. #1 FeliciaFriend99, 17.08.2008
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!
    Ich habe eine Skoda Felicia 1.3 MPI LX Friend Limousine Bj.'99. Diese Modell ist werksseitg mit der Diebstahlwarnanlage, der ZV und Fernbedienung für beides ausgestattet. Ich das gute Stück gebraucht beim Händler gekauft und der hatte nur noch eine Fernbedienung. War ja an sich auch ok. Leider hat diese gestern den Geist aufgegeben und ich wollte eine neue bestellen. Kam dann auch und sollte angepasst werden. Das hat leider nicht funktioniert, da mittlerweile (laut Händler) der Hersteller gewechselt hat und diese "neuen" Fernbedienungen nicht kompatibel mit den alten ZV's und dem alte Steuergerät für die Alarmanlage sind. Oder machen die nur etwas falsch. Meine Fernbedienung ist von übrigens "Laserline". Mein Händler meinte dann, dass es wohl nur die Möglichkeit, dass komplette Alarmanlagensystem zu erneuern...für über 250€. Da habe ich aber eigentlich keine Lust drauf, da ja alles funktioniert und ich NUR eine neue Fernbedienung brauche. Was kann ich also tun oder hat jemand von euch vielleicht eine Fernbedienung von Laserline übrig oder weiß, ob und wo ich so eine noch bekommen kann? Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!!

2. #2 FeliciaFriend99, 22.08.2008
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Soderle...also das Problem hat sich gelöst, denn ich habe beim Händler nun doch zwei neue Fernbedienungen bekommen :D Wenn auch leider für knapp 100€ :pinch: Aber naja...ein bisschen Luxus will man auch als Felicia-Fahrer haben.

Thema:

Felicia original Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Felicia original Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...