Felicia original Fernbedienung

Diskutiere Felicia original Fernbedienung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!! Ich habe eine Skoda Felicia 1.3 MPI LX Friend Limousine Bj.'99....

  1. #1 FeliciaFriend99, 17.08.2008
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!
    Ich habe eine Skoda Felicia 1.3 MPI LX Friend Limousine Bj.'99. Diese Modell ist werksseitg mit der Diebstahlwarnanlage, der ZV und Fernbedienung für beides ausgestattet. Ich das gute Stück gebraucht beim Händler gekauft und der hatte nur noch eine Fernbedienung. War ja an sich auch ok. Leider hat diese gestern den Geist aufgegeben und ich wollte eine neue bestellen. Kam dann auch und sollte angepasst werden. Das hat leider nicht funktioniert, da mittlerweile (laut Händler) der Hersteller gewechselt hat und diese "neuen" Fernbedienungen nicht kompatibel mit den alten ZV's und dem alte Steuergerät für die Alarmanlage sind. Oder machen die nur etwas falsch. Meine Fernbedienung ist von übrigens "Laserline". Mein Händler meinte dann, dass es wohl nur die Möglichkeit, dass komplette Alarmanlagensystem zu erneuern...für über 250€. Da habe ich aber eigentlich keine Lust drauf, da ja alles funktioniert und ich NUR eine neue Fernbedienung brauche. Was kann ich also tun oder hat jemand von euch vielleicht eine Fernbedienung von Laserline übrig oder weiß, ob und wo ich so eine noch bekommen kann? Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!!
     
  2. #2 FeliciaFriend99, 22.08.2008
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    171000
    Soderle...also das Problem hat sich gelöst, denn ich habe beim Händler nun doch zwei neue Fernbedienungen bekommen :D Wenn auch leider für knapp 100€ :pinch: Aber naja...ein bisschen Luxus will man auch als Felicia-Fahrer haben.
     
Thema:

Felicia original Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Felicia original Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  5. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

    Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.