Felicia - Original E-FH und Sitzheizung nur über Skoda?

Diskutiere Felicia - Original E-FH und Sitzheizung nur über Skoda? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe seit kurzem folgende Probleme: Bei meinem 99er Felicia Friend Edition ist der linke elektrische Fensterheber gebrochen. Nix neues,...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hi Leute,
    habe seit kurzem folgende Probleme:
    Bei meinem 99er Felicia Friend Edition ist der linke elektrische Fensterheber gebrochen.
    Nix neues, kenne das Problem und hab nach Geräuschentwicklung nur drauf gewartet.

Also heute zum Skoda-Partner gewesen. Der meint der Heber ohne Motor liegt bei 250€ ?( 8| :thumbdown:
    Ich hab gedacht ich spinne, zumal es vor einem Jahr noch bei circa 150€ lag.

Nun die Frage: Bekommt man noch woanders und günstiger guten Ersatz her?

Dann die Geschichte mit der Sitzheizung.
    Habe mal die Matten am Stecker bestromt und nur eine funktioniert ;(
    Nämlich die Rückenlehne des Beifahrers. Da ja aber diese auch über die
    Bodenmatte mit gesteuert wird (soweit ich in Erinnerung habe) funktioniert diese
    im angeschlossenen Zustand auch nicht.

Der Fahrersitz heizt überhaupt nicht...

Gibts auch hier passenden, günstigen Ersatz?

Danke schonmal für Anregungen und Tips.

LG Bünzy :)

Thema: Felicia - Original E-FH und Sitzheizung nur über Skoda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e fh skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Felicia - Original E-FH und Sitzheizung nur über Skoda? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...