Felicia Nebelscheinwerfer + Plastikrahmen rechts

Diskutiere Felicia Nebelscheinwerfer + Plastikrahmen rechts im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie in der Beschreibung steht, suche ich für meinen Felicia Facelift folgende Dinge: 1. Nebelscheinwerfer links und rechts 2....

1. #1 Schmolky, 04.10.2012
    Schmolky

Schmolky

Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hallo,

wie in der Beschreibung steht, suche ich für meinen Felicia Facelift folgende Dinge:

1. Nebelscheinwerfer links und rechts
    2. Plastikrahmen wo die NSW hineingehören, jedoch nur für die Beifahrerseite ( Fahrerseite hab ich schon)
    3. das Relais welches eingesetzt werden muss

Stecker und Kabel habe ich bereits vom Autoverwerter bekommen.

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte bzw. irgendwas davon im Keller liegen hat.

Beste Grüße
    Schmolky :)

2. #2 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das Relais kannste im Baumarkt kaufen. Das ist kein besonderes.

Thema:

Felicia Nebelscheinwerfer + Plastikrahmen rechts

Die Seite wird geladen...

Felicia Nebelscheinwerfer + Plastikrahmen rechts - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...