Felicia Felicia Motortuning

Diskutiere Felicia Motortuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; geht das Beim Feli.? :whistling: ?( ?( http://www.youtube.com/watch?v=bJfzuL8Vgf4
#
schau mal hier: Felicia Motortuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deathdragon

und warum soll das nicht gehen? die tuner in cz quetschen aus dem 1,6 bis zu 200 ps raus das sollte reichen um ihn auf 200km/h zu puschen aber wie lange soll das halten?

UER_V_

Fahrzeug
Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
ja naja wieviel könnt man aus 1.3 68 ps rausholen so das er etwas aggresiver geht und bisschen mehr an Endgeschwindigkeit und Beschleunigung.

anutrof

beim polo motor g40, kann man fast 200ps rausholen... und der hat auch 1.3l... aber wenn der motor nicht darauf ausgelegt ist, dann geht der genauso schnell kaputt, wie er auch fährt :D Möglich ist (fast) alles

UER_V_

Fahrzeug
Ja aber beim G40 ist ja ein Glader dabei beim 1.3 feli nix;)^^ 8o

anutrof

schon klar, aber das könnte man unter umständen auch umbauen können :D
kenne jetzt aber nicht den 1.3l feli
von daher nur eine annahme... bzw. es ging doch nur ums mögliche oder?
habe gerüchte gehört, dass manche aus dem polo 150ps rausbekommen haben, muss aber nicht stimmen^^

deathdragon

du kannst auch einen v6 reinbauen wenn du ihn reinbekommst und vorallem abgenommen bekommst! diese diskussionen führen zu nichts! du willslt mehr leistung mit nen sauger dann aber zum tuner und die ganzen alten tuningtechniken anwenden! 85 -100ps könnten es schon werden. aber das kostet wieder geld :whistling:

UER_V_

Fahrzeug
Also ich habe eigentlich ein guten Tüver ;)^^ wo ich schon bei meienn vohirgen autos was eintragen lassen habe;)

und naja ich sage ma so nen v6 passt im feli platz is das ja wohl genug oder täusche ich mich;)?

deathdragon

reinpassen sollte er ! aber solche aussagen wie ich habe nen guten tüver bringen mich fast zum explodieren! den das zählt nicht! das muss alles legal sein! ein beispiel: der v6 braucht andere achsen, versteifungen, fahrwerk, bremsen, auspuffanlage, mehr platz fürs getriebe und so weiter! machbar ist das aber sicher nicht zu hause in papas garage und ohne handfeste planung ein ding der unmöglichkeit

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrShadow

Fahrzeug
Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
Ich glaube eher, dass er Nachts davon zuviel träumt.

Ich halte davon garnichts, mit Motorumbau, da steckt man nachher auch nur jede Menge Geld mehr rein, sodass man sich ein anderes Auto mit mehr Leistung gekauft hätte.

UER_V_

Fahrzeug
schön und gut mit anderes auto kaufen und was habe ich von wenn das auto was man sich holt 100 menschen haben und sagen wir ma so wnen man nen feli hat der was drunter hat macht man glaube ich eher einene hingucker als mit opel oder vw was jeder 2 fährt ;)

MRShadow:) :thumbsup: 8o

Thema:

Felicia Motortuning

Felicia Motortuning - Ähnliche Themen

1.2 TSI Öl - Undichtigkeiten: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Motor ein bisschen schwitzt. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, was es sein kann und ich wollte...
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
Frage zum Vergaser Abgaskrümmeranschluss 1000 MB: Hallo, ich habe mir gerade das folgende Video angesehen. Man sieht dort das folgende Bild: Was hat es mit den beiden Leitungen zum...
Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
Elektronikproblem/Batterie: Hallo, mein Octavia 3 ist jz 3,5 Jahre alt mit 91000km. Er zeigt in letzter Zeit im Infotaimentsystem an- 12 V Batterie zu schwach -Infosystem...

Sucheingaben

felicia tuning

,

skoda felicia tuning

,

skoda felicia motortuning

,
skoda felicia motor tuning
, skoda felicia 1.3 tuning, tunig skoda felica motor 1.3, skoda felicia 1.3 lx 68 ps tuning , skoda 1.3 mpi tuning was ist machbar, motorraum skoda felizia, skoda 1.3l leistungssteigerung, motor felicita, felicia 1.3 tuning auspuff, motortuning skoda felicia, skoda felicia 791 1.3 tuning, skoda favorit motor tuning, Motor tuning set skoda felicia, Felicia g40, 1.3 skoda mehr leistung
Oben