Felicia Felicia Motortuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von UER_V_, 24.03.2011.

  1. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    geht das Beim Feli.? :whistling: ?( ?(

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathdragon, 24.03.2011
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    und warum soll das nicht gehen? die tuner in cz quetschen aus dem 1,6 bis zu 200 ps raus das sollte reichen um ihn auf 200km/h zu puschen aber wie lange soll das halten?
     
  4. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    ja naja wieviel könnt man aus 1.3 68 ps rausholen so das er etwas aggresiver geht und bisschen mehr an Endgeschwindigkeit und Beschleunigung.
     
  5. #4 anutrof, 24.03.2011
    anutrof

    anutrof

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    beim polo motor g40, kann man fast 200ps rausholen... und der hat auch 1.3l... aber wenn der motor nicht darauf ausgelegt ist, dann geht der genauso schnell kaputt, wie er auch fährt :D Möglich ist (fast) alles
     
  6. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Ja aber beim G40 ist ja ein Glader dabei beim 1.3 feli nix;)^^ 8o
     
  7. #6 anutrof, 24.03.2011
    anutrof

    anutrof

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    schon klar, aber das könnte man unter umständen auch umbauen können :D
    kenne jetzt aber nicht den 1.3l feli
    von daher nur eine annahme... bzw. es ging doch nur ums mögliche oder?
    habe gerüchte gehört, dass manche aus dem polo 150ps rausbekommen haben, muss aber nicht stimmen^^
     
  8. #7 deathdragon, 24.03.2011
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch einen v6 reinbauen wenn du ihn reinbekommst und vorallem abgenommen bekommst! diese diskussionen führen zu nichts! du willslt mehr leistung mit nen sauger dann aber zum tuner und die ganzen alten tuningtechniken anwenden! 85 -100ps könnten es schon werden. aber das kostet wieder geld :whistling:
     
  9. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Also ich habe eigentlich ein guten Tüver ;)^^ wo ich schon bei meienn vohirgen autos was eintragen lassen habe;)

    und naja ich sage ma so nen v6 passt im feli platz is das ja wohl genug oder täusche ich mich;)?
     
  10. #9 deathdragon, 24.03.2011
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    reinpassen sollte er ! aber solche aussagen wie ich habe nen guten tüver bringen mich fast zum explodieren! den das zählt nicht! das muss alles legal sein! ein beispiel: der v6 braucht andere achsen, versteifungen, fahrwerk, bremsen, auspuffanlage, mehr platz fürs getriebe und so weiter! machbar ist das aber sicher nicht zu hause in papas garage und ohne handfeste planung ein ding der unmöglichkeit
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MrShadow, 24.03.2011
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Ich glaube eher, dass er Nachts davon zuviel träumt.

    Ich halte davon garnichts, mit Motorumbau, da steckt man nachher auch nur jede Menge Geld mehr rein, sodass man sich ein anderes Auto mit mehr Leistung gekauft hätte.
     
  13. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    schön und gut mit anderes auto kaufen und was habe ich von wenn das auto was man sich holt 100 menschen haben und sagen wir ma so wnen man nen feli hat der was drunter hat macht man glaube ich eher einene hingucker als mit opel oder vw was jeder 2 fährt ;)

    MRShadow:) :thumbsup: 8o
     
Thema: Felicia Motortuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia motortuning

    ,
  2. felicia tuning

    ,
  3. skoda felicia 1.3 tuning

    ,
  4. skoda favorit motor tuning,
  5. Motor tuning set skoda felicia,
  6. skoda felicia motor tuning,
  7. Felicia g40,
  8. motortuning skoda felicia
Die Seite wird geladen...

Felicia Motortuning - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...