Felicia Motorhaube öffnet nicht

Diskutiere Felicia Motorhaube öffnet nicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gerade schwer am Verzweifeln :wall:. Ich bekomme bei meinen Felicia die Motorhaube nicht auf. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1. Von...

1. #1 Knuffel_25, 27.09.2005
    Knuffel_25

Knuffel_25 Guest

Hallo,

bin gerade schwer am Verzweifeln :wall:. Ich bekomme bei meinen Felicia die Motorhaube nicht auf. Was ich bis jetzt gemacht habe:
    1. Von unten die Abdeckbleche abgeschraubt und festgestellt, daß der Bouwdenzug in Ordnung ist und dort wo dieser eingehängt ist geht auch leicht.

2. Ordenlich geölt von aussen und innen.

3. Das Seil mit einer Zange weiter gezogen.

Es tut sich jedoch immer noch nichts. Habe die Idee die Haube manuell zu öffner, bräuchte aber ein genaues Foto vom Schloss und von der Haube. Ich würde mich rießig freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich sag schon mal danke und verbleibe

MfG Knuffel_25

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FaRo

FaRo Guest

Bist nur kurz zu spät drann. Vorige Woche wurde das DA erklärt. Suche benutzen würde sich manchmal bezahlt machen.

Roland

Thema: Felicia Motorhaube öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia Motorhaube öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Felicia Motorhaube öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...