Felicia mit ABS-EDS?

Diskutiere Felicia mit ABS-EDS? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab in meiner Bedienungsanleitung geblättert und festgestellt das es Elektronische Differenzialsperre (EDS) im Felicia gegeben hat. Wer hat den so...

1. #1 pacific03, 06.01.2016
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Hab in meiner Bedienungsanleitung geblättert und festgestellt das es Elektronische Differenzialsperre (EDS) im Felicia gegeben hat. Wer hat den so eine Luxus Sicherheitsausstattung bestellt?

Hab mich dann schlau gelesen und es lässt sich in VW Polo, Golf und co. "leicht" durch den tausch des ABS block nachrüsten. Wäre das dann auch beim Felicia so? Konnte nichts dazu finden.

Thema:

Felicia mit ABS-EDS?

Die Seite wird geladen...

Felicia mit ABS-EDS? - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  4. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  5. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...