felicia mit 1,4er 16V oder spinn ich!!!

Diskutiere felicia mit 1,4er 16V oder spinn ich!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. habe gerade bei ebay nach nen 16v motor gesucht und bin hier rauf gestoßen. [img] angeblich ein polo motor. das komische ist aber. die...

1. #1 G-Punkt, 04.02.2011
    G-Punkt

G-Punkt

Hallo. habe gerade bei ebay nach nen 16v motor gesucht und bin hier rauf gestoßen.

angeblich ein polo motor. das komische ist aber. die karosse rings rum und das ganze ist ein skoda felicia rechtslenker.

gab es sowas mal serie in england oder ist das nur ein umbau, es wird auch nur der motor verkauft.

mfg

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Original ist das nicht, gab ja nur 1.3-55 PS, 1.3-68 PS, 1.6-75 PS und 1.9 SDI 64 PS.

Da ist auch ein original VW Zeichen, die Felicia`s hatten etweder kein Emblem oder nur ein Schriftzug SKODA.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Jo, kann nur nen Umbau sein...

Thema:

felicia mit 1,4er 16V oder spinn ich!!!

Die Seite wird geladen...

felicia mit 1,4er 16V oder spinn ich!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

"Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  4. Fabia I 1.4 16V Bj. 2001 Hoher Ölverbrauch

Fabia I 1.4 16V Bj. 2001 Hoher Ölverbrauch: Hallo, habe mir vor einem Jahr einen Skoda Fabia gekauft. Er hat nun 117000km runter und verbraucht enorm viel Öl. Habe nun mitbekommen, dass es...
  5. Felicia Rallye Auto

Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...