Felicia-Mini

Diskutiere Felicia-Mini im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute nacht bin ich beim Surfen auf folgender südländisch klingenden Seite gelandet: www.tarmasa.asturguia.com!Ist dieser "Felicia Fun" irgendwo...

1. #1 boomboommelli, 03.01.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Heute nacht bin ich beim Surfen auf folgender südländisch klingenden Seite gelandet: www.tarmasa.asturguia.com!Ist dieser "Felicia Fun" irgendwo gebaut worden,oder ist es nur eine Fotomontage? Optisch sieht er ja wie der legitime Vorgänger des zuletzt vorgestellten "Skoda-Mini"aus!An alle Erlkönigjäger: meldet euch !:verwirrt:

Link editiert, da nicht anklickbar. --- Mickey

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 03.01.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Ist für mich eine Montage anhand eines Seat Arosa.

4. #3 daniel21, 03.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi stimmt hat was vom arosa bzw lupo sieht seltsam aus
    mann könte das foto skoda auto mal zu kommen lassen
    ob es das auto wirklich gibt.!! nur ne idee :rolleyes:

5. #4 Cordi, 04.01.2002
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
    Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    ...wer hat den eindeutigen Hinweis entdeckt?
    Das Fahrzeug hat das pol. Kennzeichen WOB-..., typisch VW. u.a. hatten wir hie auch den Fabia Mini enttarnt.

CU,Cordi

P.S. die Macher der Montagen werden bei zukünftigen Projekten wohl genauer arbeiten müssen :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia-Mini

Die Seite wird geladen...

Felicia-Mini - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236