Markus K
- Fahrzeug
- Škoda Felicia GLX 1.6
- Werkstatt/Händler
- Gekauft bei Škoda-Autohaus Berg Wernburg
- Kilometerstand
- rund 80.000 km
- Fahrzeug
- Škoda Octavia 1U 2.0
- Werkstatt/Händler
- Gekauft bei Škoda-Autohaus Seidel Oettersdorf
- Kilometerstand
- rund 133.000 km
Ich eröffne einmal dieses Thema zum Merchandising des Felicia`s.
Hier können wir Bilder und Infos zu Werbeartikeln und Werbeaktionen rund um den Felicia bzw. aus dessen Verkaufszeit sammeln!
Die Zeit der Werbe- und Fanartikel sowie der bekannten "Skoda-Feste" ging ja mit dem Einstieg von VW Anfang der 90er so richtig los. Besonders bei den Skoda-Festen, damals immer im Frühjahr und im Herbst, gab es ja so einiges bei den Skoda-Händlern. Dank meines Vaters, welcher bei einem Skoda-Händler arbeitete, saß ich sozusagen mit an der Quelle.
Einiges wurde zwar in der Zwischenzeit "zerspielt" (ich war zu dieser Hoch-Zeit der Feste dieses Händlers erst 4 oder 5 Jahre alt) , einiges hat aber auch überlebt oder erst später zu mir gefunden.
Ich fange einfach mal mit ein paar Sachen an.
Vielleicht hat einer von euch auch etwas und möchte es hier zeigen.
Ganz groß in der Felicia-Zeit war scheinbar der Schriftzug "Skoda- Sieh mal an" sowie Eddi, der Teddy
Dieses findet sich fast überall.
So zum Beispiel an dem Sonnenschutz für die Autoscheibe per Saugnapf
Weiter geht es mit weiteren Artikeln auf dem sich Eddi der Teddy befinden:
-das Indianerstirnband mit grüner Feder
-die Tasse
-und das Jojo
Auch eine Frisbee-Scheibe hat ich damals. Sie überlebte leider nicht
Hier können wir Bilder und Infos zu Werbeartikeln und Werbeaktionen rund um den Felicia bzw. aus dessen Verkaufszeit sammeln!
Die Zeit der Werbe- und Fanartikel sowie der bekannten "Skoda-Feste" ging ja mit dem Einstieg von VW Anfang der 90er so richtig los. Besonders bei den Skoda-Festen, damals immer im Frühjahr und im Herbst, gab es ja so einiges bei den Skoda-Händlern. Dank meines Vaters, welcher bei einem Skoda-Händler arbeitete, saß ich sozusagen mit an der Quelle.
Einiges wurde zwar in der Zwischenzeit "zerspielt" (ich war zu dieser Hoch-Zeit der Feste dieses Händlers erst 4 oder 5 Jahre alt) , einiges hat aber auch überlebt oder erst später zu mir gefunden.
Ich fange einfach mal mit ein paar Sachen an.
Vielleicht hat einer von euch auch etwas und möchte es hier zeigen.
Ganz groß in der Felicia-Zeit war scheinbar der Schriftzug "Skoda- Sieh mal an" sowie Eddi, der Teddy
Dieses findet sich fast überall.
So zum Beispiel an dem Sonnenschutz für die Autoscheibe per Saugnapf
Weiter geht es mit weiteren Artikeln auf dem sich Eddi der Teddy befinden:
-das Indianerstirnband mit grüner Feder
-die Tasse
-und das Jojo
Auch eine Frisbee-Scheibe hat ich damals. Sie überlebte leider nicht

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: