Felicia, Löcher im Dach beheben

Diskutiere Felicia, Löcher im Dach beheben im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda- Freunde Ich hab mir vor nem halben Jahr einen Felicia Bj96 zugelegt. Das Auto hat durch Servicpflege geringem Kilometerstand und...

1. #1 achdudickesei, 08.02.2009
    achdudickesei

achdudickesei

Hallo Skoda- Freunde
    Ich hab mir vor nem halben Jahr einen Felicia Bj96 zugelegt. Das Auto hat durch Servicpflege geringem Kilometerstand und optisch annehmbaren Zustand überzeugt. Allerdings handelt es sich hier um ein Fahrzeug der örtlichen Gasbetriebe und daher war ein Drehlicht auf dem Dach montiert. Jetzt hab ich zwar ein Fahrzeug das eigentlich überall Tipptopp ist nur das Dach ist mit Silicontupfern abgedichtet (4 Löcher). Und das würde ich gern beheben. Zunächst hatte ich an Kit gedacht aber davon wurde mir abgeraten. Der Kit könnte brechen und Rost währe die Folge (ich hab einige Opels besessen und da hats aber keine Brecher gegeben :rolleyes: ). Da ich etwas Erfahrung mit Schutzgas habe war mein nächster Gedanke die Löcher zu schweissen. Allerdings habe ich bei meinem Restaurationsobjekt die Erfahrung gemacht dass sich große Blechflächen verwerfen können wenn Schweißnähte unfachmännisch gesetzt werden. Wie würdet Ihr soetwas handhaben?

Danke Leute!

Thema:

Felicia, Löcher im Dach beheben

Die Seite wird geladen...

Felicia, Löcher im Dach beheben - Ähnliche Themen

1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...