[Felicia] linker Rückspiegel komplett

Diskutiere [Felicia] linker Rückspiegel komplett im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich suche nenn linken (fahrerseiten) rückspiegel.. möglichst komplett mit allem drann.. einstell knubel.. leitungen.. dreieck innen.. aussen...

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
ich suche nenn linken (fahrerseiten) rückspiegel.. möglichst komplett mit allem drann.. einstell knubel.. leitungen.. dreieck innen.. aussen komplett alles.. dreick... glas....

eben nenn kompletten spiegel mit allen teilen innen wie aussen... kann den vll jemand von seinem schlachtfeli abschrauben?? oder hat jemand einen rumlkiegen.. der schrotti hier um die ecke hat net alle latten am zaun....

frabe: unlackiert.. aber ein bunter ist auch nicht schlimm!!!



ein kleiner Twingo ist mir heute zu nahe gekommen.. und da hats meinen komplett zerledert.. (den der twingo fahrerin allerdings auch)
passiert mal.. ich mag nur net ohne rumfahren (verboten ist es ja ne.. 2 Spiegel reichen ja)



dankesehr!!!
 

PITTI86

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
Quedlinburg 06484 Deutschland
Fahrzeug
2002 Octavia 1,6 i 102 PS
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
also nen spiegelglas hätte ich auf jedenfall für dich aber leider kein kompletten
 

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
ich brauch nenn kompletten.. der spiegel ist noch ganz, aber der halter an der tür ist weggebrochen
und die kabel drann gerissen... den twingo spiegel hats komplet in tausend teile zerlegt!
 

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.214
Zustimmungen
3.303
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
Kilometerstand
270000
hab ich... in rot... muss nur gucken obs links oder rechts is... hab beide aber einer is kaputt. kann morgen mal gucken
 

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
hat sich eigentlich erledigt.. kriege nächste woche von Curtis einen per post geschickt.. dan ist der kleine wieder fit....

wa smich eher stauenn lässt, ist was so ein kleiner twingo spiegel kostet.. man man man.. und das nur, weil ich kein bock habe in der versicherung wegen sowas hochgestuft zu werden.. und der anderen es egal ist... obwohl die selber bissl weit mittig war -.-
 
Thema:

[Felicia] linker Rückspiegel komplett

Oben