Privatverkauf Felicia Limo

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Oktavius_86, 02.05.2013.

1. #1 Oktavius_86, 02.05.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Hi Leute,

da jetzt doch ein paar Mängel nach dem Winter aufgetaucht sind, überlege ich jetzt ernsthaft unseren Feli abzugeben... ;(

Hier mal paar Daten zum Wagen:
    EZ 10/99 TÜV bin 10/14
    Ist ein GLXI mit Servo, el. Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Hängerkupplung erst seit ca. 3 Monaten dran (wurde nur für den Fahrradträger verwendet, kein Hängerbetrieb)
    Radio CD, USB und SD-Slot. (vom Aldi, Sound also mies...
    original Mittelarmlehne und Ablagefächer unterm Armaturenbrett sind auch vorhanden, einen Drehzahlmesser hat er auch noch drin.
    Kilometerstend ist bei fast 200t, den Motor hab ich letztes Jahr mit Getriebe komplett gewechselt, de Motor hat ca. 75t km weg.

So, ich will hier nicht lang ums heiße Schnitzel schreiben.. hier die Mängelliste...
    - Rost (wie kann es anders sein) an alles Radläufen (ist aber unter Kontrolle) und an der Heckklappe fängt er auch langsam an, auch auf der Motorhaube ist eine Stelle, hab ich aber schon versiegelt.
    - Beide Domlager vorne sollten getauscht werden (das rechte ist durch)
    - der linke Achsschenkel ist hinüber
    - die Servopumpe ist weng feucht, geht aber noch (keine Tropfen unterm Auto nach über einer Woche Standzeit)
    - Der Motor ruckelt manchmal und geht, wenn er kalt ist in sehr seltenen Fällen auch aus, startet aber sofort wieder... ich hab noch keinen Fehler ausgelesen, er verbraucht auch kaum mehr Sprit.
    - Der Auspuff ist auch durcht, kann aber mit viel Liebe noch geschweißt werden.

Wenn ihr Bilder wollt, hier: Oktavius86`s "Schnuffel": der Rost sucht nun auch ihn heim!

Und wenn ihr noch die ungeschönten Verbrauchswerte wollt: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/500344.html

Ich hätte mir noch einen Preis um die 666€ vorgestellt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 11.05.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Eine Probefahrt ist auch möglich, da noch angemeldet... falls den überhaupt noch jemand fahren will. :D

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp

4. #3 Oktavius_86, 15.06.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Da er ja jetzt wieder fast zu 100% schick gemacht wurde gibts nun mal ein Preisupdate.

1500000€, oder einfach 1,5 Mio. €... oder einfach... ich kann mich von meinem Schnuffel nicht trennen!
    Die Reparatur hat sich dank skoda79 kostenmäßig sehr in Grenzen gehalten.

Thema:

Felicia Limo

Die Seite wird geladen...

Felicia Limo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...