Privatverkauf Felicia Limo Glx i

Diskutiere Felicia Limo Glx i im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, eigentlich habe ich ihm mir zum Ausschlachten geholt, aber das wär Sünde, er hat noch bis 09/14 TÜV, Bremsen und ein paar Teile neu, und würde...

1. ZIP

ZIP Guest

Hi, eigentlich habe ich ihm mir zum Ausschlachten geholt, aber das wär Sünde, er hat noch bis 09/14 TÜV, Bremsen und ein paar Teile neu, und würde nur 100 Kilometer nach dem TÜV gefahren. Dann hatte er vorn einen kleinen Crash, Stosstange Grill und Haube hatten einen weg gekriegt. Wie es der Zufall will hab ich jetzt einen Kombi in gleicher Farbe rot (Facelift) also wechsel ich die Sachen, ist nix verzogen, und veräusser ihn so. Falls jemand Interesse hat, oder einen Übergangswagen sucht, einfach melden, dann bleibt er in der Familie, falls wichtig, er hat Zentral und E-Fenster, Drehzahlmesser und sieht noch ganz ordentlich aus, 1,3 Liter.

Stelle mal 700 Euro in den Raum.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Limo Glx i

Die Seite wird geladen...

Felicia Limo Glx i - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...