Felicia L&K

Diskutiere Felicia L&K im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr! Wie viele von euch sicherlich schon bemerkten,bin ich sehr an einem Feli L&K interessiert. Leder,e-Fenster etc. reizen ja ungemein......

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey Ihr!
    Wie viele von euch sicherlich schon bemerkten,bin ich sehr an einem Feli L&K interessiert. Leder,e-Fenster etc. reizen ja ungemein...
    Leider bin ich noch nicht an ein Prospekt zum L&K (ende 95,Anfang 96) gekommen. Daher mein Aufruf: sollte jemand ein entsprechendes Prospekt noch irgendwo zu liegen haben,würde ich mich freuen,wenn hier mal alle Ausstattungsmerkmale und Details aufgelistet würden. Denn zu der Zeit der Einführung war es in seiner Klasse ein wahnsinns Auto,leider hielten wohl viele 26000 DM damals zuviel für nen Skoda,weshalb die L&K recht rar sind...

Bis denne,Cayenne

2. McFetz

McFetz Guest

Tag auch,

also ich habe einen Felicia Combi L&K vor der Tür stehen.

Was mich aber wundert, ist das er gar keine elektrischen Fensterheber hat.

Meine Ausstattung:
    Leder (echt)
    ZV
    Alarmanlage mit Ultraschallsensoren
    Fernbedienung
    Hubdach
    Sitzheizung
    lackierte Stoßstangen, Spiegel...
    Alu-Felgen (15")
    2x Airbag
    ABS
    elektrisch verstellbare Spiegel
    beheizbare Spiegel
    indigoblau metallic Lack mit leichtem Effekt (von blau über lila bis grün; wenn geputzt und viel Sonne)

HAT KEINE: Elektrischen Fensterheber und Servo

hoffe ich konnte dir helfen... McFetz

Thema:

Felicia L&K

Die Seite wird geladen...

Felicia L&K - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Vergleich RS / Scout / L&K

Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...