Felicia L&K

Diskutiere Felicia L&K im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr! Wie viele von euch sicherlich schon bemerkten,bin ich sehr an einem Feli L&K interessiert. Leder,e-Fenster etc. reizen ja ungemein...
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.980
Zustimmungen
2.344
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Ihr!
Wie viele von euch sicherlich schon bemerkten,bin ich sehr an einem Feli L&K interessiert. Leder,e-Fenster etc. reizen ja ungemein...
Leider bin ich noch nicht an ein Prospekt zum L&K (ende 95,Anfang 96) gekommen. Daher mein Aufruf: sollte jemand ein entsprechendes Prospekt noch irgendwo zu liegen haben,würde ich mich freuen,wenn hier mal alle Ausstattungsmerkmale und Details aufgelistet würden. Denn zu der Zeit der Einführung war es in seiner Klasse ein wahnsinns Auto,leider hielten wohl viele 26000 DM damals zuviel für nen Skoda,weshalb die L&K recht rar sind...

Bis denne,Cayenne
 
#
schau mal hier: Felicia L&K. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

McFetz

Guest
Tag auch,

also ich habe einen Felicia Combi L&K vor der Tür stehen.

Was mich aber wundert, ist das er gar keine elektrischen Fensterheber hat.

Meine Ausstattung:
Leder (echt)
ZV
Alarmanlage mit Ultraschallsensoren
Fernbedienung
Hubdach
Sitzheizung
lackierte Stoßstangen, Spiegel...
Alu-Felgen (15")
2x Airbag
ABS
elektrisch verstellbare Spiegel
beheizbare Spiegel
indigoblau metallic Lack mit leichtem Effekt (von blau über lila bis grün; wenn geputzt und viel Sonne)

HAT KEINE: Elektrischen Fensterheber und Servo

hoffe ich konnte dir helfen... McFetz
 
Thema:

Felicia L&K

Felicia L&K - Ähnliche Themen

Biete skoda felicia L&K LEDERAUSSTATTUNG *rar, TOPZUSTAND: Stelle das thema auch nochmal hierrein, weil nur die wenigstens auch mit teilemarkt schauen, danke fürs verständnis Biete skoda felicia L&K...
Oben