chribitt
- Fahrzeug
- Felicia kombi 1.6 L&K 03/96 1.Hd.
- Werkstatt/Händler
- Skoda Guenther Jena
- Kilometerstand
- 178000 km
Komisch, das dann der graue angeboten wird. Entweder gab`s wirklich beide Farbversionen (im Netz hatte ich mal Bild mit einem grauen gesehen, offenbar überwiegen aber die schwarzen) oder die Nachbarn fertigen nach falschem Vorbild.Markus - auch das Pressefoto bestaetigt , dass es den schwarzen Schaltknueppel gab
Um das ganze Set komplett zu machen habe ich mir heute auch noch den Leder-bezogenen Handbremshebel bestellt, jedoch mit der Alternative, den vorhandenen nicht im Gegenzug hinzuschicken. Hierdurch wird`s zwar etwas teurer. Aber ich habe jederzeit die Möglichkeit alles wieder auf "Original" zurückzubauen.Komisch, das dann der graue angeboten wird. Entweder gab`s wirklich beide Farbversionen (im Netz hatte ich mal Bild mit einem grauen gesehen, offenbar überwiegen aber die schwarzen) oder die Nachbarn fertigen nach falschem Vorbild.
In Grau siehts aber auf alle Fälle auch toll aus und den farblich passenden Schaltsack mit weißen/hellgrauen Nähten (wie bei den Kopfstützen und den Türverkleidungen) habe ich gestern noch bestellt (für "das alte Gesicht" wird dort geschrieben wird). Dann müsste alles stimmig zueinander sein.
![]()
Manžeta řadicí páky Felicia - L&K | SP-EL sp-el.cz
Manžeta řadicí páky Felicia - L&K Výrobek vyžaduje odbornou montáž. Installation by qualified personnel only. Das produkt erfordert eine fachlichewww.sp-el.cz
Viele Grüße
PS: Chris, das Bild des besagten grauen Schaltknaufs schicke ich dir einmal per PN, da ich keine Quellenangabe dazu habe.