Privatverkauf Felicia L & K Bj.95

Diskutiere Felicia L & K Bj.95 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Felicia 1,3l MPI 50 Kw original L&K mit Lederausstattung und Sitzheizung, komplett originales Fahreug mit Skoda L&K Alu SR, Winter auf...

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Verkaufe
    Felicia 1,3l MPI 50 Kw original L&K mit Lederausstattung und Sitzheizung,
    komplett originales Fahreug mit Skoda L&K Alu SR, Winter auf Stahl,
    Klappdach, Lederlenkrad, Spiegelheizung, 2 Airbag, ABS, Innenaustattung
    in sehr gutem Zustand. 172000Km.Tüv bis 2011.

Mängel: Kupplung defekt

Preis Verhandlungsbasis

Artikelstandort Halle (Saale)

Tel: 0163/8601976

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Bilder? Fahrbereit(trotz der Kupplung)? Eine ungefähre Hausnummer was den Preis angeht?

Thema:

Felicia L & K Bj.95

Die Seite wird geladen...

Felicia L & K Bj.95 - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...