Privatverkauf Felicia L&K 1,3 Bj. 95 Komplett Original zum Verkauf, Lederausstattung, Silzheizung...

Diskutiere Felicia L&K 1,3 Bj. 95 Komplett Original zum Verkauf, Lederausstattung, Silzheizung... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde zum Verkauf steht hier nun zum zweiten mal, da ihn letztens keiner haben wollte, ein komplett originaler Felicia 1,3 Bj. 95...

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo Forumsgemeinde

zum Verkauf steht hier nun zum zweiten mal, da ihn letztens keiner haben wollte, ein komplett originaler Felicia 1,3 Bj. 95 Laurin&Klement mit 50Kw. Die Kupplung ist defekt, kann aber noch kurz Probegefahren werden, bloß kein Stadtverkehr. Lederaustattung ist in einem super Zustand, lediglich das Lenkrad und der Schaltknauf ist etwas abgagriffen. Sitzheizung (funktioniert), beheizbare Spiegel, Klappdach, Sonderlackierung indigoblau Perleffekt (oder wie der L&K Farbton heißt), Rader auf original 14" BBS L&K Felgen usw. Neuteile sind: Zündkabel im Kofferraum, neue Frontscheibe, Lichtmaschiene, Batterie, Verteiler+Läufer, zwei neue Kotflügel vorn+ein Radlauf hinten vom Lackierer lackiert diesen Winter. Etwas Rost hat er an Türen und Schwellerkanten hinten, keine Durchrostungen. Sonst dem alter entsprechend in ordentlichem Zustand. Er hat noch Tüv bis Jan 2011. Kilometerstand etwa 170 000, weis ich nicht genau weil das Auto jetzt schon ein halbes Jahr steht. Fahrzeug ist nicht verbastelt und steht in Halle Saale. Radio JVC EXAD ist dabei.

Ich dachte etwa an 450 Euro, Verhandlungsbasis.

Tel: 0151 11531637

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 18.06.2010
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    hast du auch noch ein paar fotos von dem auto?
    hätte interesse daran

gruß
    sven

4. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    ich werde morgen Abend ein paar Photos machen.

Bis dann Stefan

5. #4 uni-einer, 26.06.2010
    uni-einer

uni-einer

update? bilder? schon weg?

6. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ein update vorhanden?? bilder oder so??

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 03.07.2010
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    bilder

9. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    habe auch interesse! aber wie schon von den anderen geschrieben wären bilder nicht schlecht!!!!

Thema:

Felicia L&K 1,3 Bj. 95 Komplett Original zum Verkauf, Lederausstattung, Silzheizung...

Die Seite wird geladen...

Felicia L&K 1,3 Bj. 95 Komplett Original zum Verkauf, Lederausstattung, Silzheizung... - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...