Felicia Kühlmittelschlauch

Diskutiere Felicia Kühlmittelschlauch im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich suche für den 1.3er Felicia einen Kühlmittelschlauch. Es handelt sich dabei um den ganz dicken Formschlauch der unterhalb vom...

  1. #1 Korryptos, 04.08.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute, ich suche für den 1.3er Felicia einen Kühlmittelschlauch.
    Es handelt sich dabei um den ganz dicken Formschlauch der unterhalb vom Ventilatorthermoschalter sitzt.
    Hier ein Bild:

    Mir wurde zwar schon ein Schlauch aus dem Forum versprochen, der User meldet sich aber leider nicht mehr, deswege hier nochmal die Anfrage. Natürlich bezahl ich den Schlauch auch, gar keine Frage ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 04.08.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
  4. #3 dathobi, 04.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
  5. #4 Korryptos, 04.08.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ist er definitiv nicht. ich war schon bei 3 verschiedenen Skoda Händlern. Jeder hat dieses Bild und es wurden die verschiednesten Schläuche bestellt. Den, den ich brauche ist aber nie dabei gewesen. Den Schlauch den du meinst, der ist wirklich nur so klein wie er abgebildet ist... Fazit, den Schlauch gibts nicht beim Händler... Das können die sich auch nicht erklären und wirft ein großes Rätsel auf, deswegen frage ich hier im Forum ob jemand vll nen Schlachtfeli hat und den Schlauch für mich übrig hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Kühlmittelschlauch

Die Seite wird geladen...

Felicia Kühlmittelschlauch - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236