Felicia Felicia Kombi zum Pick up umbauen???

Diskutiere Felicia Kombi zum Pick up umbauen??? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage :) was meint ihr ich habe nen Skoda Felicia Kombi bj 1996 ist jetzt nicht grade das...

1. #1 Skoda Racering, 09.06.2010
    Skoda Racering

Skoda Racering

Hey leute
    ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage :)
    was meint ihr
    ich habe nen Skoda Felicia Kombi bj 1996
    ist jetzt nicht grade das schönste auto und da habe ich mir gedacht nen bissel pastel macht doch spaß
    und habe mir übelegt nen pick up drauß zu bauen meint ihr das funktioniert?

hat vlt jemand sogar erfahrung mit so etwas sprich tüv richtlienien kosten usw.?

mfg
    ICH :)

2. #2 feli 1982, 09.06.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    hehe, das wollte der NB Stammtisch mit meinem auch immer machen ;).

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also möglich ist sowas auf jeden Fall. Mir sind einige Pickup-Umbauten verschiedener Modelle bekannt. Sprich am besten mal den Prüfer deines Vertrauens drauf an was er dir für Auflagen auferlegt. Weil jeder Prüfer will ja doch immer etwas anderes sehen...

Thema:

Felicia Kombi zum Pick up umbauen???

Die Seite wird geladen...

Felicia Kombi zum Pick up umbauen??? - Ähnliche Themen

1. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Umbau Scheinwerfer

Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...