felicia kombi zentralveriegelung

Diskutiere felicia kombi zentralveriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte da mal eine frage habe einen Felicia Kombi 1,9 Liter Baujahr 2000.Bei mir geht die Zentralverriegelung nicht mehr steuerteil von der...

christian1970

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ich hätte da mal eine frage habe einen Felicia Kombi 1,9 Liter Baujahr 2000.Bei mir geht die Zentralverriegelung nicht mehr steuerteil von der Zentralverriegelung wurde schon getauscht und sie ist noch immer ohne Funktion kann mir vielleicht da wer helfen was noch der Fehler sein kann.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Per Funk oder Schliesszylinder?
 

christian1970

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Weiss keiner einen rad weil meine werkstadt ist schon beim verzweifeln weil der fehler nicht gefunden wierd.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dann sollen die in der Werkstatt mal das Schloss und die Kabel in der Gummitülle unter die Lupe nehmen.
Kann doch nicht so schwer sein.
 

christian1970

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Strom kommt bei den vordern türen von schloss an das steuergerät an.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und? Der Schlüssel gibt über einen Microschalter ein Signal und wenn das nicht kommt, dann wird auch keine Tür aufgeschlossen bzw verschlossen.
 

christian1970

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Danke für den tipp werde das der werkstadt sagen ist der microschalter auf beiden türen vorne oder nur an der fahrertüre.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Sollte auf beiden sein...
 

christian1970

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Danke für den tipp.melde mich wieder ob es der fehler ist.
 

Timmy

Guest
Wenn die Werkstatt nicht in der Lage ist eine so simple 90er Jahre ZV instand zu setzen........würde ich mir eine andere kompetente Werkstatt suchen. Viele mehr kann man da kaum sagen.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
So sehe ich das auch...
 

christian1970

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
0
neues update habe mir jetzt einen Nachbau Satz mit funk eingebaut und jetzt gehen alle Türen mit funk und Schlüssel zum aufsperren. Nur hätte ich jetzt noch eine frage wie ich Hinden beim Kofferraum es machen soll das es auch mit funk zum aufsperren geht brauche ich da ein neues schloss was für den funk zum öffnen dann geht.
.
 
Helixuwe

Helixuwe

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
891
Zustimmungen
43
Ort
Steinhagen
Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Hinten hat es keinen Riegel! Ist fest mit dem Schloß verbunden. Man kann einen Stellmotor paralell zum Bowdenzug anbringen das die Klappe dann aufspringt was aber etwas Blöd ist wenn man wärend der Fahrt an den Knopf kommt. Das Schloß selber jedenfalls kann man so nicht aufsperren. Bildlich gesehen also den Schlüssel von Horizontal auf Vertikal rum drehen. Habe es ja so weit auch durchdacht bei der Nachrüstung mit Funk.
Gruß Uwe
 
Thema:

felicia kombi zentralveriegelung

felicia kombi zentralveriegelung - Ähnliche Themen

Neues Mitglied aus dem Raum Hannover: Moin, ich bin seit kurzem Eigentümer eines Felicia II Kombi, 75 PS, Bj. 3/1999, 150.000 km, TÜV bis 10/2022. Dieser Feli wurde von meiner Mutter...
Wegfahrsperre deaktivieren am Pickup: Hallo, ich habe einen Skoda Pickup Felicia-Diesel 1,9 Der Wagen ist nicht angemeldet und er wird nur auf meinem Grundstück zum Holzholen...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Fehlerspeicher: Dynamisches Kurvenlicht Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich habe seid einiger Zeit das mein rechter Bi-Xenon Scheinwerfer spinnt. Ich bekomme immer Fehler das die Temperatur vom...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Oben