Felicia Kombi tuning (Sammlung)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von anutrof, 24.03.2011.

1. #1 anutrof, 24.03.2011
    anutrof

anutrof

Hallo Leute,

bin ein Felicia Neuling und besonders ein Kombi Neuling..

Bei meinem alten Wagen, hatte ich die Einstellung:
    Tiefer, cleanen, schöne Rückläuchten/Scheinwerfer, gute Felgen, netten Auspuff drunter: Fertig

Heckschürze

Beim Kombi finde ich, dass das Heck bisschen zu "dünn" rüberkommt (Seiten Ansicht). Das bedeutet irgend eine breitere finden und damit geht der Kasper los :D
    1. Gibt es eine, die für den Kombi gemacht ist?
    2. Kann man die eingetragen bekommen?
    Und dann kommt das beste: Jetzt hat man hinten eine... dann müssen Seitenschweller und ne Frontschürze her
    Naja wenn jemand hilfreiche Tipps hat und Erfahrungen hat, dann bitte posten :D
    Folgende Internetshops bieten Stoßstangen an:
    Skoda-Tuning.com
    purecardesign.com

Scheinwerfer
    So wie ich das ausm anderen Thread gelesen habe muss man sich die wohl ausm Polo umbauen... Wird gemacht, wenn ich Urlaub habe :D

Kühlergrill
    Wird wohl einer von Milotec werden. Wer gute Alternative hat, gerne her :D

Tieferlegung vs größere Reifen
    So nun hier mal ne Frage, weiß jemand, was die größte Reifen/Felgen Kombi ist, die man eingetragen bekommt?
    Finde es manchmal sinnvoller schöne + große Felgen/Reifen zu haben, als gerade so über den Asphalt zu kommen...

Endschalldämpfer
    Also wenn hier jemand eventuell kostproben von Remus oder NAP hat... dann wäre es sicher nett, wenn ihr die Posten könntet
    kombi sportauspuff http://www.soieta-tech.cz/skoda1.php
    Ich kopiere mal was aus einer Ebay Beschreibung
    Hat das jemand beim Sportauspuff von Remus gesehen? Ich kenne sowas vom Golf R32... So ein Feature würde mich dann fast zu Remus tendieren lassen!
    Remus Soundcheck
    http://www.youtube.com/watch?v=BLyRo-OxBds&feature=related
    NAP Soundcheck