Felicia Kombi Rückleuchte, AHK, Türbetätigung innen

Diskutiere Felicia Kombi Rückleuchte, AHK, Türbetätigung innen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute Bin für den freundlichen Herren in Grau auf der Suche nach folgenden Teilen für meinen Felicia Kombi Bj 97 Rückleuchte rechts, meine...

1. Eremit

Eremit

Hi Leute

Bin für den freundlichen Herren in Grau auf der Suche nach folgenden Teilen für meinen Felicia Kombi Bj 97

Rückleuchte rechts, meine hat wohl nen kleinen Einschuß bekommen
    Türöffner innen vorne rechts
    Türöffner innen hinten links
    Dann bin ich noch auf der Suche nach ner AHK
    Vorwiderstand für die Heizung bzw das Gebläse (mit Klima) was mir eigentlich lieber wäre wenn jemand die Widerstandswerte und die Wattzahl hat, das wäre wesentlich günsiger!

Gruß Eremit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Rückleuchte und Türöffner sollte ich haben, AHK könnte auch durchaus noch vorhanden sein, muss ich aber gucken. Für die Limo bin ich mir sicher eine liegen zu haben.

Von wo bist du?

4. Eremit

Eremit

Ich bin aus der Nähe von Stuttgart!

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Eine AHK für Kombi mit passendem Kabelstrang (Zwischenstecker für Rückleuchten ohne Kabel schneiden) hab ich da. 50€ plus Versand und sie gehört dir.

6. Eremit

Eremit

Hi Timmy das hört sich gut an!
    Ichs chick dir morgen mal ne Mail bin heute dezent zu Platt

Thema:

Felicia Kombi Rückleuchte, AHK, Türbetätigung innen

Die Seite wird geladen...

Felicia Kombi Rückleuchte, AHK, Türbetätigung innen - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...