Privatverkauf Felicia Kombi 1, 6 GLS, Webasto- ABS-el. Spiegel-hydroSitze-Airbags-ZV-Nebel-8xReifen-HU 12/12

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von maikels, 24.04.2012.

1. #1 maikels, 24.04.2012
    maikels

maikels

Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Skoda, Felicia Kombi 1,6 GLS, Kombi, grün-metallic, 55 kW, 207 Tkm, EZ 12/1999, 2. Hand, WEBASTO, Garagenwagen, Servolenkung, Wegfahrsperre, elektrische Aussenspiegel, zwei höhenverstellbare Sitze,
    Winterreifen, ZV, Der Wagen hatte einen
    Auffahrunfall, daher Heckschürze defekt. Historie wie Spritverbrauch,Neuteile (z.B. Bremsen, Auspuff, Zahnriemen, Wapu bei 190.000, Achsmanschetten...) unter
    www.spritmonitor.de/de/detailansicht/183663.html
    alles mit Rechnungen, HU 12/2012. Micha 0163-987 2013 oder 03329-6979885

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KnightRider, 10.06.2012
    KnightRider

KnightRider

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II, 795, GLX Top, 1,6 l, 55 kW, EZ 21.07.1999
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,

ich suchen einen ZV-Stellmotor für hinten re.
    VG

Micha

Thema:

Felicia Kombi 1, 6 GLS, Webasto- ABS-el. Spiegel-hydroSitze-Airbags-ZV-Nebel-8xReifen-HU 12/12

Die Seite wird geladen...

Felicia Kombi 1, 6 GLS, Webasto- ABS-el. Spiegel-hydroSitze-Airbags-ZV-Nebel-8xReifen-HU 12/12 - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...