Felicia knisterts im Relais NR18

Diskutiere Felicia knisterts im Relais NR18 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mein erstes Problem mit meinem Feli..... Wenn ich fahre , knisterts im Relais 18 und das Licht flackert.....auch das Fernlicht...

1. #1 juppie007, 26.10.2008
    juppie007

juppie007

Hallo,

ich habe mein erstes Problem mit meinem Feli.....

Wenn ich fahre , knisterts im Relais 18 und das Licht flackert.....auch das Fernlicht flackert....
    Es knistert auch, wenn ich kein Licht an habe....

Hat jemand einen Tipp?

Das Relais habe ich ausgetauscht, leider ohne Erfolg !!!

gruß
    Juppie007

2. #2 felicianer, 26.10.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    ist der Sicherungskasten trocken? Wenn die Frontscheibe undicht is, wirds da feucht und das kann Schäden verursachen... Schau ob der Schaumstoff unterm Armaturenbrett nass is, dann weißtes.

3. #3 juppie007, 26.10.2008
    juppie007

juppie007

Hallo,

habe heute abend den kompletten Sicherungskasten rausgebaut, alles trocken....nix verschmort oder ähnliches....
    Kann es evtl. am schalter liegen am lenkrad oder abblendlichtschlater???

gruß

Thema: Felicia knisterts im Relais NR18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia relais 18

,
  2. relais nr 18 kaufen

Die Seite wird geladen...

Felicia knisterts im Relais NR18 - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...