Felicia - Klimaersatzteile

Diskutiere Felicia - Klimaersatzteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich wollt meine Klimaanlage demnächste warten (lassen) und wollt gern Wissen welche Trocknerpatrone ich da nehmen muss und von wo ich...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    ich wollt meine Klimaanlage demnächste warten (lassen)
    und wollt gern Wissen welche Trocknerpatrone
    ich da nehmen muss und von wo ich die bekomme
    da mein Teilehändler nen Feli mit Klima nicht
    im Programm hat o.O

Wäre für Tips dankbar

LG Bünzy:)

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Lass dir da mal die Nummer vom Freundlichen raussuchen, anhand dessen wird der freie Händler dir helfen können...

3. #3 Felicia RS, 05.09.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Ihr Lieben,

auch wenn hier ja die Antwort mit dem :) schon kam, will ich nochmal eine Vorstoß wagen und fragen ob mir Jemand vielleicht eine Teilenummer oder Bezugsquelle für eine Trocknerpatrone nennen kann.
    Im Teileprogramm wird sie nur in Verbindung mit dem Kühler angeboten und das dann zu knapp 400€.
    Ohne alles auseinander zu nehmen hab ich nur folgende Nummer gefunden: 441.9.4528-018.6 aber die ist von einem kleinen Teil auf der Patrone nicht von der Patrone Selbst.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lieben Gruß Felicia RS

Thema:

Felicia - Klimaersatzteile

Die Seite wird geladen...

Felicia - Klimaersatzteile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...