Felicia - Klimaersatzteile

Diskutiere Felicia - Klimaersatzteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich wollt meine Klimaanlage demnächste warten (lassen) und wollt gern Wissen welche Trocknerpatrone ich da nehmen muss und von wo ich...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    ich wollt meine Klimaanlage demnächste warten (lassen)
    und wollt gern Wissen welche Trocknerpatrone
    ich da nehmen muss und von wo ich die bekomme
    da mein Teilehändler nen Feli mit Klima nicht
    im Programm hat o.O

    Wäre für Tips dankbar

    LG Bünzy:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Lass dir da mal die Nummer vom Freundlichen raussuchen, anhand dessen wird der freie Händler dir helfen können...
     
  4. #3 Felicia RS, 05.09.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wenn hier ja die Antwort mit dem :) schon kam, will ich nochmal eine Vorstoß wagen und fragen ob mir Jemand vielleicht eine Teilenummer oder Bezugsquelle für eine Trocknerpatrone nennen kann.
    Im Teileprogramm wird sie nur in Verbindung mit dem Kühler angeboten und das dann zu knapp 400€.
    Ohne alles auseinander zu nehmen hab ich nur folgende Nummer gefunden: 441.9.4528-018.6 aber die ist von einem kleinen Teil auf der Patrone nicht von der Patrone Selbst.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lieben Gruß Felicia RS
     
Thema:

Felicia - Klimaersatzteile

Die Seite wird geladen...

Felicia - Klimaersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236