Felicia Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SchuetzeSchulz, 14.06.2006.

  1. #1 SchuetzeSchulz, 14.06.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo,

    eine Frage:
    mir ist aufgefallen, das jedesmal, wenn ich bei meinem Feli die Klima aktiviert habe, irgendwann der Kühler-Lüfter anspringt und dauerhaft läuft. Ist das normal?
    Wenn ja, was soll das? Was hat das für einen Sinn?


    Vielen Dank im Voraus, für Eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi-power, 14.06.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    ja, das ist vollkommen normal.

    Unser A4 macht das immer - bei meinem Fabia springt der nie an (kann mich nicht entsinnen den jemals gehört zu haben) .

    Also ich find den Sound von dem Zusatzlüfter :cool:
     
  4. #3 SchuetzeSchulz, 14.06.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    OK, alles klar, dann weiß ich bescheid.
     
Thema:

Felicia Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Felicia Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...