Felicia Klimaanlage

Diskutiere Felicia Klimaanlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage: mir ist aufgefallen, das jedesmal, wenn ich bei meinem Feli die Klima aktiviert habe, irgendwann der Kühler-Lüfter anspringt...

  1. #1 SchuetzeSchulz, 14.06.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo,

    eine Frage:
    mir ist aufgefallen, das jedesmal, wenn ich bei meinem Feli die Klima aktiviert habe, irgendwann der Kühler-Lüfter anspringt und dauerhaft läuft. Ist das normal?
    Wenn ja, was soll das? Was hat das für einen Sinn?


    Vielen Dank im Voraus, für Eure Antworten.
     
  2. #2 tdi-power, 14.06.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    ja, das ist vollkommen normal.

    Unser A4 macht das immer - bei meinem Fabia springt der nie an (kann mich nicht entsinnen den jemals gehört zu haben) .

    Also ich find den Sound von dem Zusatzlüfter :cool:
     
  3. #3 SchuetzeSchulz, 14.06.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    OK, alles klar, dann weiß ich bescheid.
     
Thema:

Felicia Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Felicia Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  4. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  5. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...