Felicia KitCar

Diskutiere Felicia KitCar im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi fans wollte euch nur mal mit teilen das ich ein felicia kitcar bei ebay ersteigert habe! leider is er ne nummer zu klein für mich...

FeliSport

Guest
hi fans

wollte euch nur mal mit teilen das ich ein felicia kitcar bei ebay ersteigert habe!

leider is er ne nummer zu klein für mich (1:43),freu mich aber trotzdem einen zubesitzen.
bei ebay kann man ja doch die einen oder anderen schnäppchen machen

:beifall:

:wink:

cu

#
schau mal hier: Felicia KitCar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skomo

skomo

Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
War doch ein Schnäppchen. Nun musst Du es nur noch aufblasen ....

skomo

Thomas76

He he... ich habe auch einen im Maßstab 1:43 und noch alle möglichen anderen Skoda Modelle. Leider sind sie alle etwas zu klein.

skodafan

Guest
6 € ist ja ein Schnäppchen.

Was ich gerne hätte, wäre ein Skodacar als Funkgesteuertes Auto im Maßstab 1:10.

MfG

Jörg

skodafan

Guest
@Ivan

Und wo bekomme ich sie her.
Gibt es in CZ eine Firma die sowas verkauft.

MfG

Jörg

Thema:

Felicia KitCar

Felicia KitCar - Ähnliche Themen

Octavia RS DSG 6-Gang ruckelt im kalten Zustand!!!: Hallo leider hab ich keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Könnt mich weiterleiten wenn es doch eins gibt!? Hab ein Problem mit meinem RS 2014...
Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?): Hallo, in meinem anderen Thread habe folgendes Problem mit der LiMa beschrieben (hier eine Kurzfassung): "in meinem Felicia [...] ist -...
Teilenummer Felicia Pick-up: Hallo. Ich würde gerne beim meinem Pick-up ein Gitter an die Heckscheibe schrauben. Leider findet man diese Gitter kaum (noch). Bei eBay gibt es...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Oben