Felicia KitCar Design

Diskutiere Felicia KitCar Design im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicianer ... suche für einen Kumpel dieses Felicia KitCar 1,6 RallyeDesign wie sie in der Rallye WM gefahren sind ... weiss jemand von...

  1. #1 Occi4x4, 06.01.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Hallo Felicianer ...

    suche für einen Kumpel dieses Felicia KitCar 1,6 RallyeDesign wie sie in der Rallye WM gefahren sind ... weiss jemand von EUCH wo es dieses Design zu kaufen gibt ??? Oder die Vorlagen ???

    DIESES Design ... :
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Auto ist schon im KitCar Status sprich entsprechende Kotflügel und soweiter ...

    Würd mich über Hilfe freuen, schliesslich wollen wir dieses Jahr so ein Teil in Deutschland brüllen hören / sehen ...

    Greeze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus V., 15.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    habe mit einem freund in der sk geredet man kann sich ihm anfertigen lassen weil diesen bekommt man ziemlich schwer weil den wollte ich auch für meinen feli aber ich weiß nicht wieviel der kostet sag dir noch bescheid. kann aber a bissl dauern
     
  4. #3 Master-S, 15.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hab mal das original Kit-Car bei mobile.de gesehen, sollte 18.000€ kosten mit 150PS glaub ich!
    musst mal die Augen offen halten...
     
  5. #4 MendeMC, 15.01.2006
    MendeMC

    MendeMC Guest

  6. #5 Occi4x4, 15.01.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    was erledigt ????
     
  7. #6 Felicia RS, 16.01.2006
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Also für die, die es dennoch interessiert Airdesign die stellen(ten) die Teile für Skoda Motorsport her. Unter anderem auch die Beklebung. Die haben auch passend einen kompletten Bausatz, der dem Kitcar sehr nahe kommt (sicher könnten sie statt der gezeigt auch die originalen Stoßstangen herstellen). Ob sie allerdings für Privatkunden sowas herstellen dürfen hängt sehr von Škoda ab.

    Gruß Felicia RS
     
  8. #7 Occi4x4, 16.01.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    also den "Bausatz" kann ich auch bekommen bzw hab einen schon selbst geholt, nich bei Airdesign und mit Sicherheit auch entschieden billiger ... waren Stoßstange vorn, Kotflügel vorn, Kotflügelansätze hinten, ebenso auf die Türen ... was ich suche sind die Daten oder die Muster der Lackierung ... so wie oben abgebildet ... kennt das irgendjemand ???
     
  9. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Benisek hat damals seinen Felicia bei Airdesign mit dem KitCar-Outfit kleben lassen, war auch nicht so teuer.


    skomo
     
  10. #9 thomas-h, 16.01.2006
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Wo kann man denn die Kotflügel und Seitenteile für das Kitcar bekommen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Occi4x4, 16.01.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    IN CZ ... in GfK oder auch Carbon, Preisfrage ... und leider ohne ABE, wie in Deutschland ja immer gefordert ... auch keine Materialbestätigung zwecks Abnahme ... aber vielleicht kan man da was "drehen" ... *zwinker*

    hab letztes Jahr so einen KIT geholt ... Qualität ganz gut ... passgenau sind sie auch einigermaßen ... nacharbeiten musst halt immer überall ... auch bei dt. Anbauten ... !!!
     
  13. #11 thomas-h, 16.01.2006
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Und was kostet der Spaß aus GFK so ungefähr? Papiere dazu sind mir erst einmal egal (bitte keine Diskusionen zu Tüv und Sachen ohne ABE), ist für den Motorsport gedacht
     
Thema:

Felicia KitCar Design

Die Seite wird geladen...

Felicia KitCar Design - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...