Felicia = Kein Gebirgsauto !!!
Diskutiere Felicia = Kein Gebirgsauto !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe gestern festgestelt das der feli überhaupt kein auto fürs gebirge ist :D ich bin gestern nach chemnitz gefahren um mein...
Thema:
Felicia = Kein Gebirgsauto !!!
Die Seite wird geladen...
-
Felicia = Kein Gebirgsauto !!! - Ähnliche Themen
-
Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !
Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !: Hallo zusammen, wollte heute meinem Felicia 1.6 neues Servoel gönnen dabei bemerkte ich dass die untere Servoleitung aus Metall die am Kühler... -
Privatverkauf alu-felge für felicia
alu-felge für felicia: eine alufelge für felicia ohne nbendeckel zum alupreis abzugeben diverse neu und gebrauchtteile für 1,3er zu verkaufen -
Felicia 1
Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon... -
Suche ŠKODA Felicia
ŠKODA Felicia: Hallo, Es wird Zeit, ich brauche wieder einen ŠKODA Felicia. Hat jemand noch einen mit TÜV und in einem guten bis sehr guten Zustand. Das bitte... -
Felicia springt nicht mehr an
Felicia springt nicht mehr an: Moin, ooouuuhhh, da wollte ich grad mal los einkaufen... tjaaaaa... mein Felicia springt nicht mehr an. Kurz zu den allg. Daten: BJ97, Kombi,...