Felicia Kabelbaum Radioanschluss

Diskutiere Felicia Kabelbaum Radioanschluss im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte im vor Jahren gebraucht gekauften Felicia 1.6 Kombi BJ 97 ein uralt Radio. Dieses war nur über Kabel angeschlossen (Stecker war...

  1. #1 1Wolfgang, 11.06.2007
    1Wolfgang

    1Wolfgang Guest

    Hallo,
    ich hatte im vor Jahren gebraucht gekauften Felicia 1.6 Kombi BJ 97 ein uralt Radio. Dieses war nur über Kabel angeschlossen (Stecker war abgeschnitten).
    Jetzt habe ich ein neueres Radio (altes ist kaputt) mit Normanschluss.
    Leider kann ich 4 Kabel des Baums nicht zuordnen.
    Ausser den Lautsprecherkabeln (Je 4x Vorn und hinten) habe ich noch 2 x Braun (welches davon gehört zum Lautsprecher?), 1x Gelb, und 1x Rot (Dauerplus nehme ich an).
    Was sind Braun und das gelbe Kabel ?
    In der Suchfunktion leider nichts gefunden! Danke für Info
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 11.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich glaube, das gelbe Kabel war Dauerplus und das rote Kabel das Zündungsplus. Also kannst du entscheiden, ob du dein Radio auch bei ausgeschalteter Zündung an bleibt oder nach Ausschalten der Zündung auch wirklich AUS ist. Braun ist normal Masse. Die anderen 4 Kabel, meistens grün und grün schwarz (für einen Lautsprecher) oder so sind für die Lautsprecher.

    MfG
    Christian
     
Thema:

Felicia Kabelbaum Radioanschluss

Die Seite wird geladen...

Felicia Kabelbaum Radioanschluss - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...