Felicia Kabelbaum Radioanschluss

Diskutiere Felicia Kabelbaum Radioanschluss im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte im vor Jahren gebraucht gekauften Felicia 1.6 Kombi BJ 97 ein uralt Radio. Dieses war nur über Kabel angeschlossen (Stecker war...

1. #1 1Wolfgang, 11.06.2007
    1Wolfgang

1Wolfgang Guest

Hallo,
    ich hatte im vor Jahren gebraucht gekauften Felicia 1.6 Kombi BJ 97 ein uralt Radio. Dieses war nur über Kabel angeschlossen (Stecker war abgeschnitten).
    Jetzt habe ich ein neueres Radio (altes ist kaputt) mit Normanschluss.
    Leider kann ich 4 Kabel des Baums nicht zuordnen.
    Ausser den Lautsprecherkabeln (Je 4x Vorn und hinten) habe ich noch 2 x Braun (welches davon gehört zum Lautsprecher?), 1x Gelb, und 1x Rot (Dauerplus nehme ich an).
    Was sind Braun und das gelbe Kabel ?
    In der Suchfunktion leider nichts gefunden! Danke für Info

2. #2 Chrisman, 11.06.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich glaube, das gelbe Kabel war Dauerplus und das rote Kabel das Zündungsplus. Also kannst du entscheiden, ob du dein Radio auch bei ausgeschalteter Zündung an bleibt oder nach Ausschalten der Zündung auch wirklich AUS ist. Braun ist normal Masse. Die anderen 4 Kabel, meistens grün und grün schwarz (für einen Lautsprecher) oder so sind für die Lautsprecher.

MfG
    Christian

Thema:

Felicia Kabelbaum Radioanschluss

Die Seite wird geladen...

Felicia Kabelbaum Radioanschluss - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  3. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  4. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...