Felicia II

Diskutiere Felicia II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Da ich mir erst kürzlich den Felicia II zugelegt habe, wollte ich von Euch gern wissen, wo ich Frontscheinwerfer in...

1. #1 LJ Moonrise, 28.05.2011
    LJ Moonrise

LJ Moonrise

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Hallo liebe Leute! Da ich mir erst kürzlich den Felicia II zugelegt habe, wollte ich von Euch gern wissen, wo ich Frontscheinwerfer in Klarglasoptik und Rückleuchten mit LED herbekomme. Alle Teile sollten eine ABE haben. Bzw. die E Kennzeichnung. Das es beim TÜV keine Probleme gibt.
    Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dommes82, 28.05.2011
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Moin Moonrise,

Klarglasscheinwerfer gibt´s für den Felicia II (gilt auch für Felicia I) nicht; wurde schon in einigen Threads diskutiert ...

Gibt nur "klare" Scheinwerfer Gläser aus CZ, welche aber aus dünnem Plastik gefertigt sind (und vermutlich ein besch****** Streubild bzw. gar kein Streubild haben) und keinerlei Zulassung in DE haben (Optisch allerdings ganz "nett" in Verbindung mit den nicht zugelassenen Klarglasblinkern ... *g*)

Bei Rückleuchten gibts ein paar farbige, auch aus CZ; diese haben E-Prüfzeichen, sollte dem TÜV also nicht auffallen, wenn ggf. noch Reflektoren verbeut werden. ABE bzw. sonstigen Papiere gibts dazu allerdings auch nicht;

Also Umbau auf Polo 6N2 oder Ibiza 6K2 :-)

Viele Grüße,

Thema:

Felicia II

Die Seite wird geladen...

Felicia II - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...