Felicia II

Diskutiere Felicia II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Da ich mir erst kürzlich den Felicia II zugelegt habe, wollte ich von Euch gern wissen, wo ich Frontscheinwerfer in...

  1. #1 LJ Moonrise, 28.05.2011
    LJ Moonrise

    LJ Moonrise

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Hallo liebe Leute! Da ich mir erst kürzlich den Felicia II zugelegt habe, wollte ich von Euch gern wissen, wo ich Frontscheinwerfer in Klarglasoptik und Rückleuchten mit LED herbekomme. Alle Teile sollten eine ABE haben. Bzw. die E Kennzeichnung. Das es beim TÜV keine Probleme gibt.
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dommes82, 28.05.2011
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Moin Moonrise,

    Klarglasscheinwerfer gibt´s für den Felicia II (gilt auch für Felicia I) nicht; wurde schon in einigen Threads diskutiert ...

    Gibt nur "klare" Scheinwerfer Gläser aus CZ, welche aber aus dünnem Plastik gefertigt sind (und vermutlich ein besch****** Streubild bzw. gar kein Streubild haben) und keinerlei Zulassung in DE haben (Optisch allerdings ganz "nett" in Verbindung mit den nicht zugelassenen Klarglasblinkern ... *g*)

    Bei Rückleuchten gibts ein paar farbige, auch aus CZ; diese haben E-Prüfzeichen, sollte dem TÜV also nicht auffallen, wenn ggf. noch Reflektoren verbeut werden. ABE bzw. sonstigen Papiere gibts dazu allerdings auch nicht;

    Also Umbau auf Polo 6N2 oder Ibiza 6K2 :-)

    Viele Grüße,

     
Thema:

Felicia II

Die Seite wird geladen...

Felicia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...