Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Diskutiere Felicia II Rücklicht links schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
Helixuwe

Helixuwe

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
891
Zustimmungen
43
Ort
Steinhagen
Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls eingerissen. Aber die kann dran bleiben außer es hat noch jemand eine in dunkel Violett ab zu geben.
Gruß Uwe
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.985
Zustimmungen
2.351
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Es gibt beim Felicia nur eine Art von Rückleuchten, also eben rot-schwarz. Es könnte gut sein das ich noch eine liegen habe.
 
Helixuwe

Helixuwe

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
891
Zustimmungen
43
Ort
Steinhagen
Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Habe gerade e_bay genommen und schon überwiesen. Brauche das Auto zur Zeit dringend. Hat dieses Jaher schon 1500 km mehr auf den Tacho bekommen. Und 1000 km davon als Firmenwagen. Zum Glück ist nur die äußere Schale auf der Hälfte gebrochen so das ein wenig roter Lack wenigstens die Leuchtfarbe wieder her stellt. Die Stoßstange ist seitlich etwas gerissen aber nicht ab stehend und in allen Halterungen fest.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß Uwe
 
Thema:

Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz - Ähnliche Themen

Die ersten 10.000 km: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun ca,. 10.000 km gelaufen und ich wollte mal berichten. Es geht mir in erster Linie um die...
Ambientebeleuchtung im Eigenbau? Nachrüstung?: Moin! Ich habe letztes Wochenende nach dieser Anleitung eine Fußraumbeleuchtung bei meinem Rapid nachgerüstet. Einpinnen ins Steuergerät...
Postitonsleuchten? Facelift-Rückleuchten im VFL: Hallo allerseits, ich habe vor nun gut 2 Jahren auf die Facelift-Rückleuchten umgebaut und erst vor ein paar Tagen gesehen, dass es wohl eine Art...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...
Oben