Felicia Heizung - Hilfe gesucht

Diskutiere Felicia Heizung - Hilfe gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :) Ich suche für unseren Feli Bj.96 mit 1.6 AEE Motor neue Heizungsschläuche.Kann jemand weiterhelfen woher man die beziehen kann oder was...

1. #1 mad.max, 24.04.2011
    mad.max

mad.max

Hallo :)
    Ich suche für unseren Feli Bj.96 mit 1.6 AEE Motor neue Heizungsschläuche.Kann jemand weiterhelfen woher man die beziehen kann oder was es als Alternativen gibt.

danke schonmal für die mühe :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hi,
    in erster Linie natürlich neu beim Freundlichen, in zweiter Instanz vom Schrottplatz.
    Welche Schläuche brauchst du genau?

4. #3 gaensehaut2001, 25.04.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    da ich grad einen feli geschlachtet hab müsste ich also auch noch die schläuche haben . wie mein vorredner schon sagt gehts ja darum " welche schläuche "

du meinst bestimmt die vom wasserflansch/verteiler am motor zum heizungkühler hin ?!

5. #4 mad.max, 26.04.2011
    mad.max

mad.max

ja,genau die meine ich,habe sie aber nirgends im ersatzteilversand gefunden außer in tschechien.und da sind die versandkosten dann so hoch das ich sie gleich beim freundlichen kaufen kann :wacko: werd ich heut mal vorbeischaun
    noch ne frage sind zündschloß vom feli 1&2 austauschbar,auch in bezug auf die wegfahrsperre? das der transponder neu programiert werden müsste is klar

6. #5 gaensehaut2001, 26.04.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    die schlösser sind tauschbar , die ganze mechanik und der stecker etc sind gleich . der einzigste unterschied beim schließsatz vom feli 1 zumn feli 2 sind die schlüssel in deren bauform . schliessatz hab ich einen kompletten liegen , kann die tage auch nochmal nach den schläuchen sehen wenn du sie haben magst

Thema:

Felicia Heizung - Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Felicia Heizung - Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...