Felicia Heckwischer; Radioschaltung und diverses

Diskutiere Felicia Heckwischer; Radioschaltung und diverses im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Feligemeinde, wir haben einen Feli 1.3 Modelljahr 99. Bei unserm geht der Heckscheibenwischer nur solange man den Hebel drückt also kein...

  1. #1 feli 66, 07.06.2011
    feli 66

    feli 66

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02956 Reitschen Sachsen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    195988
    Hi Feligemeinde,
    wir haben einen Feli 1.3 Modelljahr 99. Bei unserm geht der Heckscheibenwischer nur solange man den Hebel drückt also kein Interwall oder nachwischen. Is das normal beim Feli :?:
    so und nu noch zum Radio das geht nur bei eingeschaltener Zündung. Gibts da ne andere Schaltung ohne es auf dauerplus zu klemmen :?:
    Schon ma danke für die Hinweise. :P
    Gruß feli 66
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das war Serie ;), den Intervall gab es bei Sondermodellen man brauch auch nur ein Relai und dan sollte es per Intervall gehn.
     
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Jo das mitm Wischer is normal. Gibts nen bestimmtes Zusatzrelais für.
    Das mit dem Radio kann man umklemmen, einfach den gelben (Zündungsplus)
    mit dem Roten (Dauerpluss) brücken, vorher aber natürlich vom Zündschloss
    trennen bzw die gelbe Leitung entsprechend unterbrechen.
     
  4. #4 FeliciaFriend99, 08.06.2011
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    171000
    Habe mir auch diese Relais besorgt, da ich "nur" den LX, wenn auch als "Friend", hab :whistling: Aber schau, dass Du das richtige Relais bekommst. Es gibt einmal eines für Intervalwischen UND Wisch-Wasch-Automatik und eines, welches NUR die Wisch-Wasch-Automatik ermöglicht, also dann OHNE Intervalwischfunktion. Frag mich aber nicht warum ^^
     
  5. #5 Stinkaffe, 08.06.2011
    Stinkaffe

    Stinkaffe

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peisching
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    Hallolo zusammen, gibts vielleicht auch eine Relais Nummer??
     
  6. #6 feli 66, 08.06.2011
    feli 66

    feli 66

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02956 Reitschen Sachsen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    195988
    Danke für den Rat gibts auch ne bestellnummer oder so
     
  7. #7 feli 66, 08.06.2011
    feli 66

    feli 66

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02956 Reitschen Sachsen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    195988
    Dann geht das rodio ja ständig und ich muß es mit der hand ausschalten. oder?
     
  8. #8 Skoda Felicia Fahrer, 08.06.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Danke für den Rat gibts auch ne bestellnummer oder so



    Falls bei euch nen Schrott Platz ist einfach nach Feli Glx gucken und holen!
     
  9. #9 FeliciaFriend99, 08.06.2011
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    171000
    Ansonsten gibts das auch beim :) . Der wusste auch so, welches ich wollte :thumbup: Da habe ich meins herbekommen, weil bei uns im Raum kaum Felis auf den Schrottplätzen stehen.
     
  10. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ja, wenns Radio wie oben beschrieben angeschlossen wird funktionierts unabhängig vom
    Zündschloss.
     
Thema:

Felicia Heckwischer; Radioschaltung und diverses

Die Seite wird geladen...

Felicia Heckwischer; Radioschaltung und diverses - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Heckwischer am Roomster funktionslos

    Heckwischer am Roomster funktionslos: Der Heckwischer an meinem Roomster arbeitet nicht. Es handelt sich um einen Motor mit der Bezeichnung 5J7 955 711 A ZA3 Sicherung habe ich...
  4. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

    Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  5. Suche Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile

    Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile: Hallo suche einen motor für skoda fabia 1.9tdi rs 130ps wo finde ich was und auch gute tuning teile Lg Besi