Privatverkauf Felicia Heckklappe; Sommerreifen 195/55R16

Diskutiere Felicia Heckklappe; Sommerreifen 195/55R16 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hab noch eine fast rostfreie Heckklappe vom Felicia hier (nur eine kleine Stelle unter dem Kennzeichen). Hatte sie gekauft um die von...

1. #1 dllwurst, 07.10.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

ich hab noch eine fast rostfreie Heckklappe vom Felicia hier (nur eine kleine Stelle unter dem Kennzeichen). Hatte sie gekauft um die von meinem Feli auszutauschen, leider waren zu viele Sachen für den TÜV notwendig, daher kann ich die Klappe nicht mehr gebrauchen.

Farbe: Silber
    Preis: VHB 40€
    Standort: 415xx

Versand ist nicht möglich!

Heckklappe verkauft!

Außerdem hab ich noch 4 Sommerreifen da, nur einen Sommer gefahren. Das sind Hankook Ventus Prime 2, 195/55R16, DOT 0513 und 0413. Profiltiefe zwei Reifen mit 6mm und zwei mit 7mm.

Preis: VHB 150€
    Standort: 415xx

Gruß

Mattes

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 23.10.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hoch, das Zeug muss weg, ansonsten geht vor allem die Klappe bald auf den Schrott. Wäre schade drum, denn eine ohne Rost zu finden ist fast unmöglich.

4. #3 Feliciacombi, 27.10.2014
    Feliciacombi

Feliciacombi

Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Hätte Interesse, aber komme aus 68809 das ist südlich von Frankfurt am Main!
    Wäre ein Versand nicht möglich?

Danke...

Thema:

Felicia Heckklappe; Sommerreifen 195/55R16

Die Seite wird geladen...

Felicia Heckklappe; Sommerreifen 195/55R16 - Ähnliche Themen

1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...