Felicia Heckklappe..dringend!!!

Diskutiere Felicia Heckklappe..dringend!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche, wie oben schon geschrieben, eine Heckklappe für´n Felicia. Sollte nicht allzu rostig sein. Einfach mal alles anbieten. Wenns...

1. #1 kessel500, 03.05.2012
    kessel500

kessel500

Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Hallo,

ich suche, wie oben schon geschrieben, eine Heckklappe für´n Felicia. Sollte nicht allzu rostig sein.
    Einfach mal alles anbieten. Wenns geht dann gleich mit Versandkosten.

Danke im vorraus.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Heckklappe..dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Felicia Heckklappe..dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...