Felicia gleich Pick Up

Diskutiere Felicia gleich Pick Up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, welcher Felicia ist im Innenraum mit dem Pick Up baugleich? Ich frage wegen der Dekorblenden für Mittelkonsole usw. Ich habe einen 2000er 797...
  • Felicia gleich Pick Up Beitrag #1

bandit

Guest
Hi,
welcher Felicia ist im Innenraum mit dem Pick Up baugleich? Ich frage wegen der Dekorblenden für Mittelkonsole usw. Ich habe einen 2000er 797
Danke für eure Hilfe
Gruß Christian

#
schau mal hier: Felicia gleich Pick Up. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Felicia gleich Pick Up Beitrag #2

fun the 2nd

Guest
hi bandit

ich habe mir das Set von Postert für den normalen Felicia geholt, bei denen schipft es sich

Skoda Felicia Baujahr/Modell 12/94-xx

und hat insgesamt 12 teile bei mir sind 2 übergeblieben wegen der mittelkonsole die ich nicht habe

Thema:

Felicia gleich Pick Up

Felicia gleich Pick Up - Ähnliche Themen

Felicia 1.6 GLX: Klimaanlage aus einem baugleichen Exemplar MIT Klima in ein OHNE Klima "umziehen" - geht, oder geht nicht?: Hallo, Mein "alter" Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 MIT Klimaanlage muss in die Rente und wird durch einen Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 OHNE...
Federbeinlagerung Favorit/Felicia gleich ?: Hallo und guten Abend, ich möchte von meinem Felicia 1.6 die Domlager wechseln dazu will ich auch eine neue Federbeinlagerung reinmachen. Nur...
Felicia Pick Up: Guten Morgen in die Runde, ich bin 34 und aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Jetzt habe ich zufällig einen Skoda Pickup gefunden, der mein Interesse...
Columbus + Bolero ??: Hallo, Ich nutze den Alphabet-Konfigurator (Leasing für Dienstwagen) für den Skoda Kodiaq Ambition. Hier wähle ich das Paket Columbus und lese...
Superb Halogen durch Led ersetzen: Guten Tag zusammen! Verzeiht mir schonmal bin absoluter Auto noob :) Ich habe mir einen gebrauchten superb 8004/APN gekauft und bin soweit sehr...
Oben