Felicia gleich Pick Up

Diskutiere Felicia gleich Pick Up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, welcher Felicia ist im Innenraum mit dem Pick Up baugleich? Ich frage wegen der Dekorblenden für Mittelkonsole usw. Ich habe einen 2000er 797...

1. bandit

bandit Guest

Hi,
    welcher Felicia ist im Innenraum mit dem Pick Up baugleich? Ich frage wegen der Dekorblenden für Mittelkonsole usw. Ich habe einen 2000er 797
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fun the 2nd, 22.02.2003
    fun the 2nd

fun the 2nd Guest

hi bandit

ich habe mir das Set von Postert für den normalen Felicia geholt, bei denen schipft es sich

Skoda Felicia Baujahr/Modell 12/94-xx

und hat insgesamt 12 teile bei mir sind 2 übergeblieben wegen der mittelkonsole die ich nicht habe

Thema:

Felicia gleich Pick Up

Die Seite wird geladen...

Felicia gleich Pick Up - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...