Felicia gleich Pick Up

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von bandit, 22.02.2003.

  1. bandit

    bandit Guest

    Hi,
    welcher Felicia ist im Innenraum mit dem Pick Up baugleich? Ich frage wegen der Dekorblenden für Mittelkonsole usw. Ich habe einen 2000er 797
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fun the 2nd, 22.02.2003
    fun the 2nd

    fun the 2nd Guest

    hi bandit

    ich habe mir das Set von Postert für den normalen Felicia geholt, bei denen schipft es sich

    Skoda Felicia Baujahr/Modell 12/94-xx

    und hat insgesamt 12 teile bei mir sind 2 übergeblieben wegen der mittelkonsole die ich nicht habe
     
Thema:

Felicia gleich Pick Up

Die Seite wird geladen...

Felicia gleich Pick Up - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...