Felicia Getriebe Anzugsdrehmomente

Diskutiere Felicia Getriebe Anzugsdrehmomente im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gerade dabei mein Getriebe zu Regenerieren. So weit fertig. Jetzt fehlen mir die Anzugsderhmomente von der Antriebs und Abtrieswelle, M...
  • Felicia Getriebe Anzugsdrehmomente Beitrag #1

pawel1

Hallo,
bin gerade dabei mein Getriebe zu Regenerieren. So weit fertig. Jetzt fehlen mir die Anzugsderhmomente von der Antriebs und Abtrieswelle, M 12x15.
Kann da jemad helfen und in Elsa win nachsehen?

Thema:

Felicia Getriebe Anzugsdrehmomente

Felicia Getriebe Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

Fehler beim Kraftstofffilterwechsel / Luft im System: Hallo zusammen, ich habe gerade den Kraftstofffilter bei meinem Diesel gewechselt und leider dabei den Filter nur so zur Hälfte bis drei viertel...
Privatverkauf

Skoda Felicia Cabrio

Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio: Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...
Getriebe Fehler: Hallo liebe Community Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern mit meinem Großen (Superb 3T5 2.0 TDI 170PS / 6Gang DSG) unterwegs...
Fehler Antriebssystem / Fehler Getriebe: Hallo zusammen, bei der Heimfahrt vom Urlaub hat 120 km vor dem Ziel mein Octavia leider den Geist aufgegeben. Ich fuhr im Hybridmodus mit dem...
Skoda Felicia 1,3 Mpi 68PS Baujahr 2000 Sehr hoher Benzinverbrauch sowie Ruckeln ab 2800 - 3000 U/min und keine Leistung: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Felicia 1,3Mpi 68PS Baujahr 2000. Und zwar wurde bei dem Fahrzeug die...
Oben